Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Berlin hat einen echten Chanson-Sänger. Er heißt Georg de Paul und singt das, was er schlicht "neue Berliner Lieder" nennt. Eine wirklich originelle Mischung aus Retro und Zeitgenössischem mit klarer Betonung auf dem Heute. Die Berliner Mundart lebt.
DE  PLZ: 10437
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Bin Schauspieler, Regisseur und Kleinkünstler. Habe ein Repertoire mit 10 abendfüllenden Programmen.
DE  PLZ: 55118
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Andreas Hauffe, Kabarettist, Autor, Liedermacher. Wie bei Hauffe üblich: Humor (trocken) Musik (selbst gemacht). Und seine Gitarre hat er meistens im Gepäck.
DE  PLZ: 50735
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Wilfried Albeck ist Autor von bisher 14 schwäbischen Mundartbüchern. Der Literaturpreisträger bietet Ihnen humorvoll-kabarettistische Lesungen als volles Nachmittags- oder Abendprogramm.
DE  PLZ: 74223
Budget / Gage: S 
*Weib und Seele* das Musikkabarett zwischen romantischen Liedern und knackigen Dialogen! Blond und Brünett singen, spielen, zicken und lieben miteinander um die Probleme einer ganzen Generation! Elisa Radke (Gesang), Valerie Wildemann (Klavier).
DE  PLZ: 12045
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sei es sein Kurzprogramm für Firmenfest & Geburtstag, oder das komplette Bühnenprogramm "Holleradi Wurschtsalat". Stefan Otto versteht es immer das Pulikum mit seinem niederbayerischen Charme auf seine Seite zu bringen. Echt musikalisch - echt lustig!
DE  PLZ: 84130
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Das Programm bietet alles, was das Herz begehrt: Aktuelles Kabarett, deftige Satiren, bissige Beziehungsdramen, gespickt mit lästerhaften Texten und liederlichen Liedern - ehrlich, echt und komplett GEMA-frei. Wer da nicht lacht, hat wirklich keine Chance
DE  PLZ: 24248
Budget / Gage: M 
Comedy und Kabarett vom Feinsten - aktuell, grell, voll heißer Songs und frecher Sprüche. Die Presse schrieb: „Kabarett von der Form her, Selbstironie vom Inhalt, Abstand also, den jede Bühne gerne befördert ... mit Kraft, Niveau und viel Witz.“
DE  PLZ: 14469
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Herzerfrischend komisch und mit viel Selbstironie spielt und singt er auf der Bühne und zeigt, dass große Gefühle auch im Kabarett und in der Comedy möglich sind. "Ihm gelingt ein echts Kunststück: der Spagat zwischen Clownerie und politischem Kabarett."
DE  PLZ: 50937
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Das ist weibliche Komik, die ohne "er- sagt- sie- sagt- Vergleiche" auskommt. Humor, trocken wie Heizungsluft, gute Beobachtungen und wunderbar groteske Bilder, das sind ihre Markenzeichen. "Wie der frühe Polt. Nur weiblich halt...und hübscher!" Ein Fan
DE  PLZ: 50937
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Seite 3 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Dixieband

Dixieland ist eine Musikrichtung im Jazz.

Der Stil entwickelte sich Anfang des 20. Jahrhunderts, als weiße Musiker den New Orleans Jazz nachahmten. Eine Dixieband spielt hauptsächlich diese Stilrichtung, bei der die Ruf- und Antwortfunktion der Musiker sowie das sogenannte „Two Beat“ (Betonung von erstem und drittem Takt) charakteristisch sind.

Scroll Top