Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Klassiker von Grimm und Andersens in pop-musikalischen Inszenierungen. Ohrwürmer, Humor, spannende Geschichten... Ein Puppentheater auch für größere Veranstaltungen bis zu 300 Zuschauern.
DE  PLZ: 10117
Budget / Gage: S 
Wir kommen zu Ihrem Fest mit dem Kasperzelt, Bühne, Hüpfburg, Kinderschminken, Karusell, Eisenbahn, Slush Eis, Zuckerwatte und Popcorn. Für jeden Anlass das Richtige und nur das ORIGINAL, KASPER - ein Name der verpflichtet!
DE  PLZ: 89233
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Ich bin der Puppen- und Schauspieler Falk Pieter Ulke, um den sich im Rahmen des Projektes MANUART Puppenbauer, Musiker und Regisseure versammeln, um sich tolle Stücke auszudenken. Über 20 Inszenierung und 130 Auftritte jährlich sprechen für sich! MANUART
DE  PLZ: 98693
Budget / Gage: S 
Mein Theater kann zu fast jedem Anlass eingesetzt werden. Bedingung ist ein 220-Volt-Anschluss und eine überdachte Spielfläche.
DE  PLZ: 04277
Budget / Gage: auf Anfrage 
Das kleine Kindertheater mit dem grossen Programm! Puppentheater, Zaubershow, Feuerfakir. Karussell- und Hüpfburgverleih. Alles für Ihr Kinderfest!
DE  PLZ: 53925
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Das Puppentheater wurde mit dem Kinder-und Jugendkulturpreis und dem Kulturpreis der SGK in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Berühmt wurde das Theater durch seine ausgezeichnete Stimm- und Puppenführung und die aufwendig und liebevoll gefertigten Figuren!!
DE  PLZ: 56812
Budget / Gage: S 
Neben den beliebten Elementen des klassischen Kasperletheaters lässt Puppenspieler Adrien Megner seinen ganz eigenen und bei seinem Publikum beliebten Stil ins Spiel einfließen. Kreative und spannende Geschichten zum Mitmachen und Lachen. Einfach erleben!
DE  PLZ: 50737
Budget / Gage: S 
märchenhaftes Puppenspiel mit Musik für die ganze Familie
DE  PLZ: 53332
Budget / Gage: M 
Mobiles Puppen- und Märchentheater in der Dritten Generation zum Mitmachen, Lachen und Staunen für Menschen / Kinder ab 3 Jahren.
Mit reichhaltigem Repertoire auch mit Prävention. Wir verfügen über liebevoll gestaltete Bühnen und spielen Bundesweit.
DE  PLZ: 16336
Budget / Gage: S 
..entführt Euch in die zauberhafte Welt der Märchen - stellt sich aber auch all denen zur Verfügung, die etwas "sagen" möchten, wir spielen individuell angefertigte Stücke, Puppen nach Fotos hergestellt, Highlight für jedes Fest o. auch Werbeveranstaltung
DE  PLZ: 52393
Budget / Gage: S 
Seite 2 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Glasbalancen

Der Artist balanciert Gläser auf einer Messerspitze oder Klinge. Der Griff des Messers wird dabei mit den Zähnen gehalten.

Der Höhepunkt der Darbietung ist die Glaspyramide: Gläser und Glasscheiben bilden eine Pyramide, die der Künstler auf des Messers Schneide trägt.

Scroll Top