Erweiterte Suche Such-Auftrag

Charlotte Hofmann - Karikaturistin bundesweit  >> aus Gelsenkirchen

20466

Adresse


Schnellzeichnerin

Charlotte Hofmann

45897 Gelsenkirchen

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Junggesellenabschied, Karneval, Kommunion, Konfirmation, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Taufe, Theater, Vereinsfest, Vernissage, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

Portrait-Karikaturen im Schnelldurchlauf

Detailbeschreibung

Hallo, meine schnellen Karikatur-Portraits sind eine wunderschöne Erinnerung an das Event. Ich konzentriere mich auf die individuellen Charakterzüge, zeichne mit Witz, aber überziehe nicht ins Lächerliche. Ob auf Papier oder digital mit dem iPad: Die Karikaturen sind ein tolles Gästegeschenk, Hingucker auf der Messe oder als grafisches Gästebuch eine besondere Freude für alle Geburtstagskinder, Firmenmitarbeiter, Brautpaare und Jubilare.

Galerie

Galerie

iPad Karikatur Messe

iPad Karikatur Messe

Karikatur als Gästegeschenk

Karikatur als Gästegeschenk

Hochzeitsschnellzeichnung

Hochzeitsschnellzeichnung

Einzelkarikatur

Einzelkarikatur

Gruppenbild

Gruppenbild

Bremer Straßenfest

Bremer Straßenfest

auf Wunsch gut geschützt

auf Wunsch gut geschützt

Hochzeitscomic für das Brautpaar

Hochzeitscomic für das Brautpaar

News

Am 29.10.23 bin ich von 11-17 Uhr auf der Hochzeitsmesse @verliebt.verlobt.verzaubert.hm in Bottrop-Kirchellen im Brauhaus Kirchellen Kommt vorbei und lasst euch zeichnen!




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top