Erweiterte Suche Such-Auftrag

Kurt Schäfer - das Original aus Wuppertal  >> aus Wuppertal

Adresse


Kurt Schäfer

Kurt Schaefer
Voelklinger Platz 9
42285 Wuppertal

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Theater

Detailbeschreibung

Seit vielen Jahren ist Kurt Schäfer schon als Schauspieler unterwegs. Er hat auf vielen Theaterbühnen gestanden. Weitere Infos am besten über meine Webseite

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

PEGASUS THEATER
Das Pegasus Theater wurde 1993 von Schauspieler und Regisseur Bernhard Mohr gegründet und besteht im Wesentlichen aus Absolventen der renommierten Schweizer Schauspielschule "Scuola Teatro Dimitri". Das Ensemble hat sich ganz der Spielform der Commedia dell' Arte verschrieben und in Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Spezialisten bisher acht Produktionen realisiert.
DE  PLZ: 65529
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Improvisationstheater Paternoster
Improvisationstheater ist mehr als nur bloße Präsentation und lebt wesentlich von der Interaktion mit dem Publikum.Die Schauspieler entwickeln auf der Bühne spontan spannende Geschichten, singen rockige Balladen und erfinden fantastische Welten.Stichworte und Ideen aus dem Publikum dienen dabei als Inspiration und Ausgangspunkt für die Szenen. D. h. das Publikum bestimmt aktiv mit, was auf der Bühne passiert.Lassen Sie sich überraschen, welche Geniestreiche so entstehen können.
DE  PLZ: 10825
Budget / Gage: auf Anfrage 
Stelzen Tanz Theather Feuervogel - Aktionstheater, Stelzenläufer, Show
Die Compagnie versteht sich als internationales Aktionstheater und formierte sich 1993 aus Tänzern, Schauspielern, Akrobaten, Stelzenläufern und Musikern. Die Mitglieder der Gruppe entwickelten spezielle Stelzen, die ein völlig neues Bewegungsrepertoire
DE  PLZ: 53520
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Verleihservice

Ein Verleihservice stellt alles für eine Veranstaltung bereit: Stühle, Tische, Bierzeltgarnituren, Zelte, Barhocker, Theken, Ausstattung und Dekoration. Oft kann auch das Catering organisiert werden oder die Buchung von Künstlern in Auftrag gegeben werden.

Scroll Top