Erweiterte Suche Such-Auftrag

Vielseitiges Angebot über Tattoos, bis hin zu Lederbrandbildern.  >> aus Erolzheim

Adresse

Tattoostudio-Lusi

Michael von Jung-Str. 4/1
88453 Erolzheim

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Als Tätowiererin seit 1995 habe ich mein Angebot erweitert. Ich fertige Airbrushbilder, Tierportraits, Lederbrandbilder, verzierte Trinkhörner, und andere mittelalterliche Lederwaren mit Motiven nach Wunsch.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Freistehende Leiter

Ähnlich wie beim Stelzenlauf bleibt der Artist mit der Leiter ständig in Bewegung, um die Balance zu halten.

Auf der Leiter stehend präsentiert er akrobatische Tricks - alleine oder mit Partner.

Scroll Top