Erweiterte Suche Such-Auftrag

Schabbernax der Gaukler - für mittelalterliche Veranstaltung, Event,..  >> aus Ottenbronn

Adresse

Gaukler Schabbernax
Johannes Engler

Herbichweg 6
75382 Ottenbronn

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Betriebsfeiern,Galas,Geschäftseröffnungen, Events, Geburtstagsfeiern, Kindergeburtstage, Workshops, Straßenfeste, alle fröhlichen und festliche Veranstaltungen

Detailbeschreibung

Mittelalterliche Gaukelei, altertümliches Kostüm... Lassen Sie sich verführen ins Mittelalter mit meinen mittelalterlichen Taschenspielereyen und vielem mehr! Für Firmenevent, Betriebsfest,Vereinsfeier, mittelalterliche VA, Hochzeit, Geburtstag,

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas
Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.
DE  PLZ: 89231
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Traverse

Eine Traverse ist eine Trage- und Aufbaukonstruktion in der Veranstaltungstechnik.

An Stahl- oder Aluminiumtraversen werden z. B. Scheinwerfer, Vorhänge oder schwere Gegenstände über der Bühne oder im Zuschauerraum aufgehängt.

Scroll Top