Erweiterte Suche Such-Auftrag

Faszination Zirkus! !! - Mobiler Kinderzirkus ZANSIBA / Hessen  >> aus Darmstadt

Adresse

Zirkus Zansiba
Felix Prüfer

Schreberweg 23
64289 Darmstadt

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Kinderzirkus, Betriebsfeier, Firmenfest, Zirkuswoche, Zirkusferien, Ferienwoche, Zirkusprojekt, Ferienzirkuswoche, Mitmachzirkus, Zirkusanimation

Detailbeschreibung

Einmal in der Manege stehen und selbst Sensation sein! Welches Kind hat nicht schon einmal von diesem Gefühl geträumt? Ob Betriebsfeier oder Ferienprojektwoche - wir haben langjährige Erfahrung mit zirkuspädagogischen Aktionen und sind mit Freude dabei!!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Mongolian Fascination Ensemble
Dieses Ensemble besteht derzeit aus 12 Mongolischen Biegedamen der Spitzenklasse, welche mit verschiedenen Produktionen, wie z. B. Aphrodite, Comedia, etc. sowie speziellen Solo und Doppel-Kontorsionen seit Jahren internationale Erfolge erzielen. Sie sind auf den Top-Bühnen aller fünf Kontinente unserer Erde zu Hause.
DE  PLZ: 53797
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top