Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 9 < 1...89 > Seiten: 9
Infos und Kontakt unter: www.karola-manfred.de Das bühnenerfahrene Duo Karola & Manfred bekannt aus Funk- und Fernsehauftritten, Alpen Grand Prix uvm. ist mit ihrem abwechslungsreichen Programm für jede Art von Veranstaltung bestens geeignet.
DE  PLZ: 95700
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ich spiele 100% live und handgemacht eure Lieblingsmusik. Jeder Titel ist ein Unikat, welchem ich meine ganz persönliche Note verleihe. Egal ob Familienfeier, Hochzeit oder Firmenevent - ich gebe jeder Veranstaltung das gewisse Etwas!
DE  PLZ: 99094
Budget / Gage: auf Anfrage 
Musik die jeder kennt für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Kirchweih, Jubiläum etc. Je nach Publikum und Geschmack sind viele Stilrichtungen möglich (Bayrisch, Schlager, Rockig, Stimmungslieder, Tanzmusik)
DE  PLZ: 93133
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 9 < 1...89 > Seiten: 9
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Feuerwerk

Bei einem Feuerwerk werden pyrotechnische Gegenstände gezündet, die nach speziellen Vorgaben zeitlich und optisch koordiniert sind. In letzter Zeit wird das Feuerwerk auch oft passend zu Musik „komponiert“.  Die Feuerwerker unterscheiden ihre Kunst in Boden- und Höhenfeuerwerk mit Lichteffekten bzw. Geräuscheffekten. Bühnenfeuerwerke und Theaterfeuerwerke sind auch in geschlossenen Räumen und in der Nähe von Personen zulässig.

Scroll Top