Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sänger und Entertainer Mickie Krause  >> aus Emsdetten

1329

Adresse


Sky-music GmbH - Barbara Rosendahl

Habichtshöhe 87
48282 Emsdetten

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Der absolute Partykracher! Ob im Sand und in Discos auf Mallorca oder beim Apres Ski im  tiefsten Schnee, überall wo es etwas zu feiern gibt, ist Mickie mit von der Partie.

Mit seinen Kulthits wie z.B. Geh doch zuhause..., 10 nackte Friseusen, Knockin´ on Heaven´s Door etc. heizt er seinem Publikum richtig ein.

Sein Album „OK Folgendes“ ist der lustigste und heißeste Party-Nonstop-Hit-Mix der Welt. Party pur für Ihre Gäste.

Referenzen

Bundesweit präsent mit seinen Hits: Geh doch zuhause..., 10 nackte Friseusen, Knockin´ on Heaven´s Door etc.



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Chanson

Schlager- und Kabarettlied mit instrumentaler Begleitung und Betonung auf den Text, ursprünglich aus Frankreich stammend. Ein Sänger oder eine Sängerin interpretieren meist politische Themen oder auch Liebeslieder, die jedoch nicht zwingend auf Französisch gesungen werden.

Scroll Top