Erweiterte Suche Such-Auftrag

Pianistin Bettina Fischer | Klaviermusik mit persönlicher Note  >> aus Weyhe

18361

Adresse

Bettina Fischer


28844 Weyhe

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Gala, Sektempfang, Dinnerabend, Event, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Ausstellungseröffnung, Weinfest, Sommerfest, Gartenfest, Bar, Lounge

Kundenbewertung:

Detailbeschreibung

Bettina Fischer - Pianistin für musikalische UnterhaltungMeine musikalischen Wurzeln liegen in der Klassik, aber auch der Swing, das Musical und das Chanson sind für mich zu einer Fundgrube wunderschöner Melodien geworden, die mir – im Unterschied zur Klassik – viel Raum für Improvisation lassen.So habe ich mir über viele Jahre ein sehr vielfältiges Repertoire aus Klassik, Swing, Chanson, Musical und Pop angeeignet, daß ich immer wieder ergänze und erweiter – auch häufig angeregt durch die Wünsche des Publikums.Eine ganz besondere persönliche Note bekommt mein Programm durch die eigenen Kompositionen, die ich immer mehr einbeziehe.Begleiten Sie mich auf meine Reise durch die Welt der Klaviermusik und lauschen Sie den kostbaren Juwelen der Klavierliteratur der vergangenen Jahrhunderte bis heute. Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Wein- oder Gartenfest, Ausstellungseröffnung oder einfach nur ein Abend in einer gepflegten Bar - mit bezaubernder Klaviermusik verleihe ich Ihrer Veranstaltung eine ganz besondere Note.

Referenzen

  • Parkhotel Bremen
  • Maritim Bremen
  • Jürgenshof
  • Leo`s
  • Fundamt
  • Theater 62
  • Musikalische Leitung des Theaterprojektes „Grindkopf“ mit dem Blaumeier-Atelier
  • Mitwirkung bei der „Carmina Burana“ und dem „Canto generale“ mit dem Allegro-Chor Brinkum
  • Regelmäßige Auftritte mit dem Improtheater Bremen
  • Regelmäßige Auftritte beim Würzburger Improtheaterfestival

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Bewertung
(Bewertungen von 1 Bewertungen)

5 / 5

Bewertungsdatum 24.07.2016 von Karl-Heinz Kammer

Bewertungsdatum 2016-07-24 14:30:29 von GesamtbewertungPianistin Bettina Fischer | Klaviermusik mit persönlicher Note
Gesamtbewertung:

5 / 5

Bewertungstext:

gerne wieder

Organisation / Abstimmung:
Qualität des Auftritts:
Begeisterung des Publikums:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Country

Country-Musik entstand Anfang des 20. Jahrhunderts in den USA.

Die Texte beschreiben das Leben der damaligen Einwanderer aus Irland/England, ihre Erfahrungen in Amerika, sie können aber auch aktuelle Geschehnisse aufgreifen. Instrumente wie Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Geige dürfen beim traditionellen Country nicht fehlen.

Scroll Top