Erweiterte Suche Such-Auftrag

Dudelsackspieler - Highlight und Akzent für Ihre Veranstaltung  >> aus Berlin

Adresse

Valéry Thérésin


10439 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Der einzigartige Sound des Dudelsacks gibt einem besonderen Tag eine feierliche Note und machen ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auftritte zu: Hochzeiten, Geburtstagen, Empfängen, Werbe- und Promotionzwecken, Firmenveranstaltungen, Events usw.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechniker kümmern sich um die komplette technische Umsetzung von Events. Angefangen von der Tontechnik über Video- und Lichttechnik bis zum Aufbau der Bühne, der optischen Gestaltung der Räume (Dekoration) bis hin zu Pyrotechnik und Security.

Scroll Top