Erweiterte Suche Such-Auftrag

Jan Egdmann - Liedermacher  >> aus Sigmaringen

Adresse

Jan Egdmann

Jan Egdmann
Gartenstraße 21
72488 Sigmaringen

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 250 km

Detailbeschreibung

"Lieder aus dem ganz normalen Leben", so heißt mein aktuelles Programm. Musik zum Zuhören, zum Nachdenken, zum Mitlachen oder Mitleiden. Ich beschreibe, was ich sehe und fühle, das Leben eben. Und immer geht es auch, natürlich, um die Liebe ...

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Stretch-Limousine

Durch Umbau verlängertes Auto, das meist luxuriös eingerichtet ist und als Statussymbol eingesetzt wird. Oft werden Stretchlimousinen für Hochzeiten oder Junggesellenabschiede genutzt.

Scroll Top