Erweiterte Suche Such-Auftrag

Klaus und Klaus - Stimmungsgaranten und Party-Profis  >> aus Hamburg

2070

Adresse

Klaus & Klaus
B + S Team-Promotion

Wellingsburger Landstr. 195
22337 Hamburg

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Gala, Ball, Empfang, Betriebsfeier, Firmenevent, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Kundenevent, Mitarbeiterfeier, Sommerfest, Werbeveranstaltung, Festzelt, Hafenfest, Strandfest, Stadtfest, Straßenfest, Fasching, Karneval, Party, Geburtstag, Private Feier

Detailbeschreibung

Klaus und Klaus - Stimmungsgaranten und Party-Profis

Fröhlich, liebenswert, volksnah, sympathisch und immer bodenständig. Die Klaus & Klaus - Show - ein Feuerwerk aus alten und neuen Hits.

Bekannt und berühmt geworden mit ihrem Hit „An der Nordseeküste“, des inzwischen in das deutsche Volksliedgut eingegangenen Party - Ohrwurms.
Weitere Erfolge feierten sie mit Super-Stimmungs-Hits wie „Es steht ein Pferd auf dem Flur“, „Der Eiermann“, etc.
Die beiden Stimmungs - Garanten gewannen die ZDF - Hitparade, wurden mit dem „Goldenen Mikrophon“ ausgezeichnet, erhielten die legendäre „Goldene Stimmgabel“ und noch viele weitere Auszeichnungen.

Es gibt keine deutsche Fernseh-Unterhaltungssendung, in der das beliebte Duo noch nicht vertreten war.
Kaum einem Künstler gelingt es, nach fast 20 Jahren immer noch oben auf der Erfolgswelle mit zu schwimmen, ihre Hits sind bis heute unvergessen.

Mit dem Titel „Ein Rudi Völler - Es gibt nur ein'n Rudi Völler“ katapultierten Klaus & Klaus 2002 wieder in die Musikchats TOP 100. Dazu gesellte sich er Partyhit „Die Krankenschwester“ und bescherte den beiden Stimmungs-Profis Platz 1 und 2 der Mallorca Top-Hits 2002.

Auch in diesem Jahr sind die beiden wieder die angesagtesten Stimmungsgaranten am Ballermann und verbreiten Hochstimmung, u. a. mit der offiziellen CD zur Deutschen Fußball-Meisterschaft 2004.
Der Deutsche Meister kommt vom Weserstrand. Dass sich jedoch die beiden Showkünstler nicht nur auf Fußballplätzen auskennen bewiesen sie beim American Football. Am 07. Mai 2005 heizten sie die Arena ein, vor über 18.000 Zuschauern, beim Spiel „Düsseldorf Rhein Fire“ gegen die „Sea Devils Hamburg“.

Einsatzgebiet:
Bundesweit und international. Besonders gerne natürlich in Hamburg und Umgebung, Bremerhaven, Kiel, Lübeck, an der ganzen Nordseeküste.

Referenzen

• Sie gewannen1984 die ZDF-Hitparade mit "An der Nordseeküste"
• Goldene Single
• Goldene LP
• Auszeichnung mit dem "Goldenen Mikrophon"
• Sie erhielten die "Goldene Stimmgabel"
• Sie nahmen als erfolgreichste Künstler "RSH-Gold" entgegen
• Sie erhielten 2004 den 1. Nordsee-Touristik-Award "Die Blaue Robbe"

.... und viele mehr.




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Artistik

französisch = Kunst der Artisten

Außerordentlich große körperliche Geschicklichkeit.

Artist = im Zirkus oder Varité auftretender Künstler, der seine Darstellungsmittel souverän beherrscht.

Als Artist werden sowohl Clowns als auch Zauberer oder Akrobaten bezeichnet.

Scroll Top