Erweiterte Suche Such-Auftrag

BalFolk Absolut tanzbar und mitreißend  >> aus Gießen

Adresse


Bal Là

Daniel Weis
Grünberger Straße 144
35394 Gießen

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 300 km

Veranstaltungen: Konzert

Detailbeschreibung

Bal Là ist eine frische, junge BalFolk Band aus dem Raum Frankfurt. Zusammengewürfelt aus vier erfahrenen Musikern mit verschiedenen stilistischen Hintergründen wie Folk, Jazz und Pop vereint diese Band ihre Einflüsse in einem vielschichtigen Sound.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Schlagersänger Uwe Busse
Seine Stücke haben alle eines gemeinsam: Sie erzählen Geschichten, mit Menschen – sind mitten aus dem Leben. So reich wie sein eigenes Leben: „Das Songmaterial, das ich zusammengestellt habe, ist Ausdruck meiner persönlichsten Gefühle. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die sich dahinter verbergen, möchte ich mit dem Publikum teilen.“ Abwechslungsreich wie das musikalische Repertoire von Uwe Busse...
DE  PLZ: 34454
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Die Hofbräuhaus Show - Bayerische Musik und Show - Bayerischer Abend
Die Hofbräuhaus-Show setzt sich zusammen aus der "Münchner Bierhaus Band", Schuhplattler, Jodlerinnen, Alphornbläser, Goaßlschnalzer und Glockenspieler.Mit bayerischer Stimmungsmusik und traditionellen Tänzen präsentieren wir Bayern wie wenig andere: a bisserl zünftig, a bisserl modern.Die Besetzung kann absolut individuell auf die jeweilige Veranstaltung und Ihr Budget zugeschnitten werden.Von Duo bis...
DE  PLZ: 85445
Budget / Gage: auf Anfrage 
Schlagersänger Karel Gott
Mit seiner herrlichen, unverwechselbaren Tenorstimme, seinem Charme und Humor, seiner Professionalität und seinem umfangreichen Repertoire von dem Kulthit „Biene Maja“ über Schlager, Rock und Pop bis hin zu italienischen Canzonen und Opernarien ist er seit rund vier Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer Europas!
DE  PLZ: 58313
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Rigging

Rigging nennt man in der Veranstaltungstechnik das Aufhängen und Anbringen von für den Auftritt benötigter Technik wie z.B. Beleuchtung, Boxen etc.

Scroll Top