Erweiterte Suche Such-Auftrag

Les Voice Messengers (FR)  >> aus Freiburg im Breisgau

Adresse


Acappellazone

Werner Möschle
Kartäuserstraße, 14
79102 Freiburg im Breisgau

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Detailbeschreibung

Aus Paris kommt eine der besten Swing- und Jazz-Ensembles der Welt: Les Voice Messengers haben die Musik der großen Big Bands intensiv studiert und in eine wunderbare Show mit acht virtuosen Stimmen und einem groovigen Jazztrio verwandelt.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Jahrhundertshow von 2000-1940
Uschi Frei als "Singendes Servierfräulein" ist authentisch, es singt direkt aus der Seele.
DE  PLZ: 47249
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schleuderbrett

Ein Artist springt auf das eine Ende einer Wippe und schleudert seinen Partner, der auf dem anderen Ende steht, in die Luft. Im Flug zeigt der Artist oftmals Salti. Weitere Partner (oft übereinander stehend) fangen den Artisten wieder auf oder er landet auf einem Sessel.

 

Scroll Top