Erweiterte Suche Such-Auftrag

Siegesmund - deutscher Akustik-Pop  >> aus Hamm

Adresse

Siegesmund


59063 Hamm

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Detailbeschreibung

"Songs vom Leben, der Liebe und allem, was dazwischen liegt" in einem Mix aus Pop, Rock, Blues und Country. Mal schnörkellos, mal poetisch. 100 Minuten eigenes Programm und auf Wunsch auch Cover. Mehr Infos und Sounds auf Anfrage.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Matthieu Pallas - Französische Musik, Akkordeon, Musette, Chansons,...
Musette & Chanson á l´accordeon!
Charmant u. leger präsentiert Akkordeonist „Matthieu Pallas“ typisch franz. Musette - Musik.
Zum Teil sind es Instrumentalstücke, bei einigen Liedern singt er auch dazu.
Vor allen Frankreich - bezogene Veranstalt. erhalten durch seine Musik ein angenehmes Ambiente. Er kann auch mobil als musikalischer Walkact eingesetzt werden, d. h. unter völligem Verzicht auf elektr. Verstärkung
DE  PLZ: 32067
Budget / Gage: M 
Buena Gente - Latinband: Cumbia, Chacha, Tango, Rumba, Salsa,...
Buena Gente steht für ein leidenschaftliches spanisch-lateinamerikanisches Ensemble mit internationalen Künstlern wie Jorge Ballesteros aus Chile und José Santos aus Portugal, die zusammen mit dem Bremer Gitarristen Tim Schikoré auf beeindruckende Weise Brücken zwischen der spanischen und der lateinamerikanischen Musik schlagen.Eine mitreißende Bühnenshow von karibischen Klängen wie Son, Cumbia, Merengue, Tango Argentino über Rumba bis zu andalusischem Flamenco.
DE  PLZ: 28857
Budget / Gage: M 
Die Fetenkracher, bekannt als die 3 Besoffskis
Die Fetenkracher, früher bekannt als die 3 Besoffskis stehen bei großen Stadtfesten, Karnevalsveranstaltungen, Mallorca Partys, in Discotheken, großen Hallen, Fußballstadien, etc. für einfach „Gute Laune Musik“ und ´ner gehörigen Portion Spaß auf der Bühne. Sie waren u.a. auch schon zu Gast bei der großen „Big Brother“ (Staffel 1) Abschlussparty und beim Dortmunder Sechstagerennen.
DE  PLZ: 58455
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hypnose

Hypnos ist in der griechischen Mythologie der Gott des Schlafes. Ein Hypnotiseur, der als Teil einer Varietéshow auftritt, lässt die Zuschauer Dinge erleben, die außerhalb jeglicher Logik liegen. In Trance versetzt ergeben sich die freiwilligen Probanden in die Hände des Hypnosekünstlers und folgen seinen Anweisungen.

Scroll Top