Erweiterte Suche Such-Auftrag

PH-Musics (Posaunist Patrick Heinemann)  >> aus Berlin

Adresse


PH-Musics

Patrick Heinemann
Fritz-Erler-Allee 79
12351 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 50 km

Veranstaltungen: Ausstellung, Hochzeit, Messe

Detailbeschreibung

ich biete Ihnen: Kompositionen für Blechbläser, Chöre, usw. Kirchenmusik, Auftritt als Posaunist / Solo oder mit Ensemble /oder Klavierbegleitung / oder Orgelbegleitung, Auftragskomposition, Notensatz, Literatur biblischer Thematik

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Saxophonist Karim Kahtan für Atmosphäre, Gänsehaut und Emotionen
Der leidenschaftliche Vollblutmusiker Karim Kahtan ergreift die Menschen jeden Alters mit seinen tollen Klängen. Er spielt auf Wunsch loungig im Hintergrund, begleitet das Brautpaar zum Altar oder bringt die Stimmung zum Kochen wenn die Party eingeleutet wird. Absolutes Steckenpferd von Karim ist die Improvisation zur Clubmusik. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert!
DE  PLZ: 50670
Budget / Gage: auf Anfrage 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schwarzes Theater

Auf einer schwarz ausgeschlagenen Bühne agieren schwarz gekleidete Schauspieler, die dadurch unsichtbar werden. Alles, was die Schauspieler in die Hand nehmen, wird zu neuem Leben erweckt. Das Schwarze Theater ist ein Spiel der Objekte, Puppen, Menschen, mit oder ohne Worte, lustig und ernst.

Scroll Top