Erweiterte Suche Such-Auftrag

Alleinunterhalter Markus  >> aus Heuchelheim-Klingen

Adresse

Albert
Markus

Am Pfarrgarten 19
76831 Heuchelheim-Klingen

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Aktions-Radius: 50 km

Veranstaltungen: Hochzeit, Messe

Detailbeschreibung

Gerne übermittle ich Ihnen meine Tel.-Nr.: Ihr Markus Albert

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Wasserleinwand

Bei einer Lasershow spielt die Wasserleinwand eine wichtige Rolle. Die Projektionsfläche für die Lasershow entsteht durch feine Wasserteilchen, die mit Druck in die Luft geblasen werden (Leinwand baut sich vom Boden nach oben auf) oder wie bei einem Wasserfall nach unten fließen.

Scroll Top