Erweiterte Suche Such-Auftrag

Limboshow mit Celia Macoa  >> aus München

244

Adresse

Celia Macoa

Landshuter Allee 51
80637 München

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : M

Detailbeschreibung

Celia Macoa ist eine der wenigen Limbotänzerinnen in Europa und dazu wohl noch die erfolgreichste. Limbo ist ein akrobatischer Feuertanz, der aus Afrika in die Karibik kam und in Jamaika äußerst populär ist. Celia beeindruckt mit einer fesselnden, stimmungsfördernden Show, in die sie Ihr Publikum in einem heiteren Wettstreit mit einbezieht. Der tiefste Durchgang liegt bei 16,5 cm und ist damit Weltrekord.

Referenzen

Zahlreiche namhafte Firmen, Hotels und gehobene Gastronimiebetriebe europaweit. Diverse Fernsehauftritte.

 




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bauchtanz

Bauchtanz, Bellydance oder Orientalischer Tanz bezeichnet eine Aufführung, bei der das Flair aus 1001 Nacht heraufbeschworen wird. Fantasievolle Kostüme und rhythmische Bewegungen zu arabischen Klängen verschmelzen mit der Persönlichkeit der Bauchtänzerin. Neben der reinen Bauchtanzshow kann die Aufführung auch durch Säbeltanz, Schleiertanz, Zimbeltanz oder einer Feuershow ergänzt werden.

Scroll Top