Erweiterte Suche Such-Auftrag

Künstler - Artisten im Bundesland Berlin buchen

Hier finden Sie Künstler - Artisten in Berlin, die Sie direkt für Ihre Veranstaltung buchen können.

< zurück12...6weiter >
Akrobatikshow LaMetta - Akrobatik, Kraftakrobatik, Artisten...
Einzigartige Showakts -Akrobatik,Magie,Musik
DE  PLZ: 13407
Budget / Gage: L 
Komiker Jeff Hess
Der Meister aller Grimassen. Er ist seit über 25 Jahren ein professioneller Narr, der auf vielen Bühnen der Welt über seine amerikanischen Füße stolpert. Seine Slapstick- und Pantomimenclownerie verspricht ein unvergessliches Comedy-Erlebnis. Er trägt lila Boxershorts mit Hosenträgern, hat einen stabil wehenden Schal um den Hals und auf dem Kopf eine lederne Fliegerkappe. Egal ob er einen Kaugummi isst, Motorrad fährt ...
DE  PLZ: 10963
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Stimmenimitator und Parodist Jörg Hammerschmidt
Faszinierende Stimmenakrobatik, Mimik u. Gestik, verbunden mit intellektuellem, subtilen Humor.Aktuelle Promis aus Show Gesang u. Politik.Stimmenimitator "Jörg Hammerschmidt spielt auf seinen Stimmbändern Klavier" schrieb die südd. Zeitung.Von Angela Merkel bis Karl Lagerfeld, von Dieter Bohlen bis Pavarotti.Seine Verbindung von Kunst u. Humor schafft pures Vergnügen auf höchstem Niveau !Der Stimmenimitator lässt Infos, die er zum jew. Event bekommen hat, in seine Parodie Show mit einfließen..
DE  PLZ: 13503
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Comedydogshow mit Florin & Co. gute Unterhaltung, bestes Entertainment
Florin, Cato & Felicitas bieten ein flottes fünf- bis dreißigminütiges Showprogramm mit Musik, Tanz und Hund. Ob jung oder alt, jeder im Publikum wird von der hochwertigen und charmanten Unterhaltungsshow begeistert sein, weil für jeden Geschmack etwas dabei ist: Bauchreden, Zaubern, Dressur, Comedy, und Publikumsbeteiligung. Die Show ist außerdem ästhetisch ansprechend und deshalb auch für einen Gala-Abend, eine Hochzeit, Weihnachtsfeier oder eine festliche Familienfeier bestens geeignet.
DE  PLZ: 12163
Budget / Gage: auf Anfrage 
Weihnachtsfeier mit guter Unterhaltung?
Florin, Cato & Co ...das geniale Komikertrio begeistert die Herzen der Zuschauer und ist durch seine Kombination von Komik und tierischem Witz ein Dressur- und Comedy Act auf höchstem Niveau. Diese Show ist bestens geeignet als Höhepunkt für Messe, Firmenfeier, Variete, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und weiteren diversen Events. Mit Florin, Cato & Co sind Sie immer gut beraten.
DE  PLZ: 12163
Budget / Gage: auf Anfrage 
Schnellzeichnerin Karikaturistin Margarete Moos
Seit 1989 arbeite ich in Berlin und Umgebung (von Dresden bis Rostock) als Schnellzeichnerin auf Veranstaltungen wie Hochzeiten, Kongressen, Firmen- und Privatfeiern. Für ein Schnellportrait brauche ich 3-5 Minuten, Karikaturen gehen schneller.
DE  PLZ: 12209
Budget / Gage: auf Anfrage 
Schnellzeichner GERO - charmante und humorvolle Charakterportraits
Gero ist der Star unter den Schnellzeichnern. In Punkto Schnelligkeit und Treffsicherheit ist er derzeit kaum zu überbieten. Er zeichnet nicht nur am schnellsten, sondern er ist auch ein humorvoller Unterhalter. Seine charmanten Portraits und sein Entertainment sind Höhepunkte in der Unterhaltungskunst auf jeder Feier. Gero tritt bundesweit auf bei Events, Messen, Kongressen, Firmenfeiern und Hochzeiten.
DE  PLZ: 10787
Budget / Gage: M 
Stone & Fire - Drei Athleten, zwei Elemente, eine Show
Kraftvoll harmonische Akrobatik, faszinierende Feuerdarbietungen und atemberaubende Bruchdemonstrationen. Die drei Athleten haben sich aus den Bereichen Entertainment, Akrobatik und Kampfkunst zusammengefunden und bieten mit ihrer Show eine spannende Inszenierung aus Feuerartistik Kraftakrobatik und ungewöhnlichen Bruchdemonstrationen.
DE  PLZ: 13086
Budget / Gage: auf Anfrage 
Full Cocktail Service mit Lutz und Moritz
Seit 1995 arbeiten wir als Duo zusammen. Die Idee zu unserem Full Cocktail Service ist im Laufe der Zeit entstanden, denn egal auf welchem Event wir unseren Tresen aufbauten, um unsere Cocktailshow „on the rocks“ zu präsentieren, wurde er zum Treffpunkt für alle Anwesenden. Egal ob Zuschauer, Künstler oder Auftraggeber, immer wieder kam die gleiche Frage: Könnt ihr mir auch noch einen Cocktail mixen?
Und für Sie?
DE  PLZ: 10555
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Gedankenleser, Magier und Erzähler Jan Becker
Jan Becker ist Gedankenleser, Magier und Erzähler.

Er verbindet stilistische Extreme, Sprache, Magie, hypnotisierende Sounds - und lässt diese mühelos zu Landschaften voll tiefer Intensität verschmelzen. Die Menschen und deren Psychologie haben Jan Becker schon immer fasziniert.Er beobachtete sie im Kaffee, auf der Straße, beim Arbeiten und beim Feiern. Er studierte ihr Verhalten in den verschiedensten Situation
DE  PLZ: 13467
Budget / Gage: Auf Anfrage 
< zurück12...6weiter >
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Produktshow

Bei einer Produktshow oder Messeshow werden die Produkte des Auftraggebers ins rechte Licht gerückt. Durch eine auffällige Präsentation, oft verbunden mit Comedy, Zauberei oder Artistik, behält das Publikum das Produkt in Erinnerung bzw. verbindet es mit einem tollen Erlebnis.

Scroll Top