Erweiterte Suche Such-Auftrag
< zurück123weiter >
1-Mann-Tourneetheater ME, MYSELF AND I
Das Tourneetheater fährt überall hin und kommt gut an. Feine, amüsante, groteske, witzige, liebevolle, charmante und auch nonverbale Theaterdarbietungen zum Schmunzeln, Zuschauen oder Nachdenken. Mit Walk-Act´s wie einer Großfigur auf einem Einrad, "Mr. T." oder "Graf u. Gräfin", Theater für Einzelgänger, Bilder auf meiner homepage. Es leben die leisen Zwischentöne
DE  PLZ: 38106
Budget / Gage: S 
Schnellzeichner & Karikaturist - für Ihre Weohnachtsfeier!!!
Jahrelange Erfahrung macht Erfolg! So viele begeisterte Kunden! Meine Schnellportrait- oder Karikatur-Aktionen sind unterhaltsam, kommunikativ und emotional in sehr hohen Qualität! Sie sind zugleich eine Attraktion zum Zuschauen und das Präsent zum Mitnehmen. Mein Einsatz als Schnellzeichnerin bei Ihrer Veranstaltung, ob privat oder Firmenfeier, sorgt für gute Laune und ist zugleich ein originelles Geschenk für Gäste!
DE  PLZ: 38108
Budget / Gage: M 
Mille-Lieux, Stelzen, Tanz, Art, Licht, Walkact, Choreografie
Das kann von einer einfachen Erscheinung von zwei Personen die durchaus auch zu einem gewöhnlichen Anlass nicht unangebracht ist, bis zu sechs – acht Stelzenläufern und/oder Halbboden-Akteure auf dem Gelände verteilt; sie könnten bunt und blumig sein, weiß und elegant, Sphärisch-königlich, ... am Tag kommunikativ und neugierig, abends träumerisch und zauberhaft beleuchtet. Können Von Akrobaten, Jongleuren, Tänzern interp
DE  PLZ: 30559
Budget / Gage: auf Anfrage 
Der Schnellzeichner und Karikaturist – Raif Valiev
Der Schnellzeichner und Karikaturist – Raif Valiev fertigt in 3-5 min Karikaturen mit Charakter auf Ihrem/-er Messeauftritt, Event-Veranstaltung, Firmenfeier, Hochzeit, Jubiläum oder Geburtstag an! Neben Papier und Stift bzw. Grafiktablett und Stylus sind die wichtigsten kreativen Werkzeuge mein Humor und Ironie mit denen ich jedem Werk seine eigene Note gebe und mit viel Liebe zum Detail zu etwas Besonderem mache.
DE  PLZ: 27751
Budget / Gage: auf Anfrage 
Zauberer & Magier Cody Stone - Moderne Hightech Zauberei - Zauber Show
Smart - Hightech - Fun - Illusion: So muss Zauberkunst heute sein. Moderne Zauberkunst mit Cody Stone für Ihre Firmenfeier, Business Event, Messe oder private Veranstaltung. Mit seinen TV-Serien verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer sowie mit Liveshows in Las Vegas und New York. Charmante Tischzauberei und originelle Bühnenshow.
DE  PLZ: 30169
Budget / Gage: auf Anfrage 
< zurück123weiter >
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Jazz

Musikstil, der Anfang des 20. Jahrhunderts entstand, und sich durch die stilistische Individualität der einzelnen Musiker auszeichnet. Zumeist wird zu Anfang und zu Ende eines Songs ein bestimmtes Thema gespielt und dazwischen von den einzelnen Musikern improvisiert. Treffen sich mehrere zum gemeinsamen Musik machen so nennt man das auch eine Session.

Scroll Top