Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.06.2016 16:39:17

Piet
Mitglied

Sänger/innen gesucht

Hallo liebe Sänger und Sängerinnen


Wir sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Künstler/in zw. 25 und 35 Jahren,
die nicht daran glauben das man bei DSDS und Co. die große Karriere starten kann.
Denn wir suchen eine/einen bodenständigen Künstler die sich zutrauen mit uns zusammen
auf der großen Bühne des ESC 2017 ihre Karriere voller Zuversicht entgegen gehen.


Bitte bewerbt Euch nur dann, wenn Ihr den Mut!!! habt diesen Schritt bis zum Ende zu gehen.
Bewerbungen bitte nur mit aktuellen Fotos und Hörproben.

Offline

#2 04.07.2016 16:51:39

pialisa4
Mitglied

Re: Sänger/innen gesucht

Hallo,

ich bin interessiert an der Ausschreibung als Sängerin für den ESC 2017 und würde mich gerne bewerben.

Ich bitte um weitere Infos. Wohin kann ich mein Material senden?

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Klein

Offline