Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 6 < 1...56 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 440 km von Berlin entfernt

Künstler Tänzer: www.eiermannfestival.de
Bewerbung als Künstler Tänzer: www.eiermannfestival.de Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Gregory da Silva, der berühmte Eiermann. Buchen Sie mich jetzt für ihr Event.  What's up: 015733512724
DE  PLZ: 45892
Budget / Gage: S 
Die Clown-Show der Clownsbrothers ist einmalig und unvergesslich! Clown August oder Clown Pippy kommen angesaust auf seinem Clownsmobil mit Musik aus dem Clownsland, womit er schon das erste Staunen und Lachen auf seiner Seite hat. Nach großer Aufregung und lustiger Begrüßung beginnt die Zaubershow, in der die Kinder und natürlich auch die Großen einbezogen werden. Von sprechenden Zeichenblock bis hin zum schwebenden Tisch ist für jeden Spaß gesorgt. Natürlich benötigt einer der Clowns fürs zaubern seine Assistenten, die Kinder, damit auch alles funktioniert. Dafür verkleidet er seine Helfer mit Balloonies. Am ende der Show bekommt noch jedes Kind eine Überraschung.(Aber kein Überraschungsei):-) Ballonfiguren die Sie so noch nicht gesehen haben. Die ClownsBrothers sind wirkliche Meister im Bereich der Ballonmodellage und die Kids werden sich riesig freuen!
DE  PLZ: 44793
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 6 km von Berlin entfernt

Clown Kindergeburtstag Berlin
Kindergeburtstag Clown Berlin Professionell Clown spezialisiert auf Kinder fest . lustige zaubern und viel Spase mit den kindern.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: S 
Seite 6 < 1...56 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Banner

Als Banner werden entweder großflächige Werbedrucke bezeichnet oder Internetwerbeflächen auf einer Webseite. Gedruckte Banner bestehen meist aus einer PVC-Folie, sie können an Gebäudefassaden hängen oder auch von Motorfliegern über den Himmel gezogen werden. Auf einer Internetseite werden Werbebanner als Datei in die Website eingebunden und mit dem Werbekunden verlinkt.

Scroll Top