Erweiterte Suche Such-Auftrag

Wahrsagerin echt, zeitgemäß mit Zelt in Berlin  >> aus Berlin

21796

Adresse


Dilay

Friedelstr. 15
12047 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Beerdigung, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Junggesellenabschied, Karneval, Kindergeburtstag, Kirche, Kommunion, Konfirmation, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Taufe, Theater, Vereinsfest, Vernissage, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Meine Gabe als Wahrsagerin habe ich aus meiner alten Familientradition geerbt. Ich verstehe mich als moderne Seherin und Schamanin, die sich kontinuierlich weiterentwickelt und ihre Fähigkeiten erweitert. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf Veranstaltungen kann ich viele Menschen in kurzer Zeit beraten (7-10 Minuten Takt). Meine Aussagen treffen dabei immer auf den Punkt und werden von den meisten Kunden als sehr bereichernd angesehen.

Ich benötige als Seherin keine Hilfsmittel. Dennoch beherrsche ich viele Methoden, die ich entsprechend der Bedürfnisse der Kunden anwende. Um in kürzester Zeit treffende Aussagen für meine Kunden zu erzielen, lese ich aus der Kristallkugel, aus dem Kaffeesatz oder aus der linken Hand (kein klassisches Handlesen).

Ich arbeite stets auf Augenhöhe mit meinen Kunden und kann mich auch sprachlich gut auf unterschiedliches Klientel einstellen und anpassen. Meine Beratungen kann ich in drei Sprachen durchführen: Deutsch, Türkisch, Englisch.

Folgende Kostümstile biete ich an: Orientalisch, Orientalisch Pharaonisch, Charleston, Rokkoko, das Orakel von Delphi, Gold-Fantasy.

Sehr gerne engagiere ich mich für Ihre Veranstaltung und berücksichtige individuelle Wünsche zur Gestaltung eines gelungenen Festes. Rufen Sie mich an. Ich mache Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Referenzen

Madi Zelt der Sinne, Möbel Höffner, Puro Sky Lounge im Europacenter, Van Loon Restaurantschiff, SOHO House Berlin, ASOS Modelabel, 1. FC Union Berlin, Hochzeitsmesse Orangerie Schloss Charlottenburg, Bikini Berlin, Beiersdorf AG/Nivea, Aruna Messe (Potsdam/Babelsberg Metropolis-Halle), Schloss Schwerin. Auch auf privaten Events wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Mottoparties u.a.

Galerie

Galerie

Orientalisch 2

Orientalisch 2

Rokoko

Rokoko

Charleston

Charleston

Pythia - das Orakel von Delphi

Pythia - das Orakel von Delphi

Gold-Fantasy 1

Gold-Fantasy 1

Gold-Fantasy 2

Gold-Fantasy 2

Gold-Fantasy 3

Gold-Fantasy 3

Datenblatt

Ich verfüge über ein eigenes Zelt und einen Paravan, welche mit angemietet werden können.

Zelt mit aufwendiger Deko (2x2m, H 3,38m)Zeltaufbau ca. 2 Stunden / Abbau ca. 1,5 Stunden

Paravan (B244 x T20 x 181 cm) mit aufwendiger DekoAufbau ca. 1 Stunde / Abbau ca. 0,5 Stunden

Ich benötige einen Tisch (ca. BHT 80x77x50cm), 3 Stühle und einen Platz wo ich die Gäste in Ruhe beraten kann, so dass sie mich akustisch verstehen können.

Eine Tischdecke, eine Kristallkugel und kleine Kerzenständer habe ich immer mit dabei.




TOP HITS

Stand Up Comedy: Comedy, Musik, Dinnershow mit Komiker Rick Mayfield

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Incentive

lateinisch, englisch = Ansporn, Anreiz

Durch wirtschaftspolitische (meist steuerliche) Maßnahmen ausgelöste Anreizeffekte zu erhöhter ökonomischer Leistungsbereitschaft.

Im modernen Sprachgebrauch sind Incentives Angebote / Gratifikationen von Unternehmen an ihre Mitarbeiter (oder besondere Kunden), die zur Leistungssteigerung führen sollen. Wie z. B. ein Betriebsausflug ins Varieté.

Scroll Top