Erweiterte Suche Such-Auftrag

Bernhard Prinz - Karikaturist, Schnellzeichner, Illustrator / München  >> aus München

7368

Adresse

Bernhard Prinz Karikaturist
Bernhard Prinz Karikaturist

Kleinfeldstr.16
81549 München

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Veranstaltungen: Gala, Ball, Empfang, Event, Betriebsfeier, Firmenevent, Messe, Ausstellung, Präsentation, Jubiläum, Eröffnung, Einweihung, Kundenevent, Werbeveranstaltung, Promotion, Tag der offenen Tür, Produkteinführung, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag,...

Detailbeschreibung

Bernhard Prinz - Karikaturist, Schnellzeichner, Illustrator / München

 

Erstellung von Schnellzeichnungen, Karikaturen, Portraits, Illustrationen, CD-Covers, Plakate, Artikel, Bücher, Magazine,…

 

 

Karikaturen

Ob prominent oder privat, der Karikaturist / Schnellzeichner Bernhard Prinz versteht es das Wesentliche eines Gesichtes herauszuarbeiten.

Ohne zu verletzen bringt er so die Leute zum Schmunzeln.

 

Schnellzeichnungen

Bernhard Prinz liebt es dem Modell gegenüber zu sitzen. In ca. 10 bis 15 Minuten fertigt er aufwendige Schnellkarikaturen an.

Aufgrund langjähriger Erfahrung arbeitet der Schnellzeichner nur an festen, gut beleuchteten Plätzen (Tisch und zwei Stühle) und geht nicht von Tisch zu Tisch, um höchste Qualität zu gewährleisten.

 

Portraits

Es geht auch ohne Übertreibungen.

Bernhard Prinz fertig in altmeisterlicher Manier naturgetreue Portraits als Zeichnung oder Gemälde.

 

Illustrationen

Illustrator Bernhard Prinz gestaltet und illustriert für Sie alles, was man mit Bildern versehen kann: Covers, Plakate, Artikel, Bücher - oder was Ihnen sonst noch einfällt.

Die Illustrationen von Bernhard Prinz sind in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften zu finden.

 

 

Biografie

Bernhard Prinz (Jahrgang 1975) Freischaffender Künstler, (Buch-) Illustrator und Karikaturist Arbeitet und lebt in München

Bereits in jungen Jahren festigte sich seine Liebe zur Kunst verbunden mit der Faszination des Augenblicks durch einen einjährigen Aufenthalt in Spanien, wo er als Strassenkünstler Menschen und Typen porträtierte und karikierte. Bekannt wurde er durch die illustre Darstellung von Gerhard Schröder auf CD-Covers und in Magazinen, die ihm die Bezeichnung "Kanzlermaler" bescherte.

 

"Mich begeistert das Einzigartige, Außergewöhnliche und Besondere an Menschen, Tieren und Objekten.

In meinen Bildern möchte ich die Faszination des Individuellen ausdrücken, festhalten und durch Karikieren noch hervorheben.

Als Denkanstoss und zur Freude des Betrachters"

 

 

à Ein Garant für lustige Abende und schöne Erinnerungen.

     Rufen Sie an!

 

Referenzen

auf Anfrage Die Bilder auf seiner Webseite sprechen für sich!

Galerie

Galerie

aktuelles Bild Nr. 1

aktuelles Bild Nr. 1

aktuelles Bild Nr. 2

aktuelles Bild Nr. 2

aktuelles Bild Nr. 3

aktuelles Bild Nr. 3

aktuelles Bild Nr. 4

aktuelles Bild Nr. 4

aktuelles Bild Nr. 5

aktuelles Bild Nr. 5

aktuelles Bild Nr. 6

aktuelles Bild Nr. 6

Datenblatt

Vom Veranstalter sind zu stellen:

Standplatz für Künstler (Tisch und 2 Stühle) zusätzliches Licht (sofern erforderlich)




TOP HITS

Traditionelle und digitale Karikaturen auf Tablets und PC

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top