Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.02.2010 01:17:17

Dj Mr.Rocket
Mitglied

Re: Sammelklage gegen die GEMA

Hallo ihr lieben veranstalter,dj&leidensgenossen!!!Ich hab da mal n`frage!Wie kann es angehen das der sich einfach nur selbstverwaltende verein ohne"echte daseinsberechtigung"50%aufschlag auf die ohnehin schon unerklärlichen gebühren dafür erhebt,wenn ich als dj das medium software nutze,u.zu diesem zweck natürlich schon rein technisch gezwungen bin,die von mir vorher ganz normal käuflich erwobenen cd`s auf festplatte zu ziehen????????!!! Da ich auch als veranstalter diverser events tätig bin,betrifft mich das ganz natürlich doppelt! Da wird etwas erfunden was das tun kreativer&leichter macht,aber nö...den luxus kann dann eigentlich keiner mehr finanzieren!!!Das macht mich echt kirre,mit welcher arroganz  hier vor gegangen wird!!! Bin mittlerweile bereit gegen den laden zu klagen! Dies ist ein aufruf an alle dj&veranstalter dem "uferlosem"ein ende zu setzen! Nur gemeinsam ist man nicht einsam!!))  :twisted:  :twisted:  sad

Offline

#2 23.03.2010 11:27:27

Alex
Mitglied

Re: Sammelklage gegen die GEMA

Hi, genau darin liegt das Problem: Die GEMA verwaltet nur noch sich selbst und nutzt keinem was außer sich selbst.
Es muss doch einen Weg geben, diesen Drecksverein zu zerschlagen!

Offline

#3 07.05.2010 17:04:22

Wolle
Mitglied

Re: Sammelklage gegen die GEMA

Ja, das ist es eben - undurchschaubar, suspekt udn nur auf das eigene Wohl bedacht! Gibt es ja noch andere fragwürdige Konstellationen wie GEZ, IHK etc.

Offline

#4 08.05.2010 08:10:52

Dj Mr.Rocket
Mitglied

Re: Sammelklage gegen die GEMA

Nur mal eine beispielrechnung... Mein letztes Event ging über 3Tage. Rechnung der Gema,2450,-. Meine Rechnung ist diese:mukke von 21:00-4:00x3tage=21std.Die gespielten Titel im scnitt von ca.4min.länge=315 Titel,macht...7.70Euro pro Titel!!!...noch fragen??!!??:roll:  :twisted:  :twisted:  :cry:  :roll:

Offline