Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#13 20.11.2013 12:49:01

Die Dean Martin Show
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Hallo Frau Queißer,

falls noch Bedarf besteht, biete ich Ihnen meine Dean-Martin-Show an, die mit dem Swing der 60er Jahre und den Hits des "King of Cool" bestimmt großen Anklang bei Ihrer Zielgruppe findet. Gerade bin ich sehr erfolgreich mit dieser Show auf der Messe "Mode Heim und Handwerk" im Rahmen des Modenschau-Programms aufgetreten.

Näheres erfahren Sie auf der Seite: www.deanmartinshow.biz.
Meine Kontaktdaten:

E-Mail:    Dean-Martin-Show@gmx.de
Telefon:   0172 - 4722200

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hahn

Offline

#14 04.12.2013 01:22:10

FUJM
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

Wir können Ihnen einen ganz besonderen Act anbieten, der es ganz sicher schaffen wird, bei entsprechender Ankündigung, viele Mensche anzulocken, eine einzigartige Stimme und konnte gerade erst vor kurzem im deutschen TV bewundert werden, die Herzen werden dahin schmelzen da noch sehr jung - deshalb hier auch keine Namen, bitte rufen Sie mich an unter 0152/33784880

Offline

#15 16.12.2013 15:06:57

Bislang...
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

leider keinerlei Rückmeldung der Interessentin... weder hier im Board noch als Resonanz auf Angebote... wie eine kurze Rückfrage bei einigen Kollegen ergab. Frohe Weihnacht.

J.I.

Offline

#16 03.01.2014 20:13:16

l.gentile
Mitglied

Re: Dringend Künstler für Showprogramm auf Event Stage in Einkaufscenter in Köln gesucht

sehr geehrte Frau Qeißer,

Ich ( Lara ) würde gerne auf Ihren "Aufruf" antworten im Bezug auf die Musiker/ Künstlersuche.

Mein Bruder und ich bieten ein Akustik Duo  "Gentile Duo "
mit Pop Folk und Rock Songs
von den 60ern startend ( Simon&Garfunkel, Beatles, Erkic Clapton....) über bekannte Hits der 70er 80er und frisch-Aktuelles aus dem Radio.

2.stimmige Gesangsarrangements, Gitarre, Perkussion und etwas Geige..
Sind routiniert und seit 6 Jahren unterwegs.

für einen besseren Eindruck können Sie unsere Homepage
www.gentileband.de
besuchen.

meine emailadresse ist labalaine-@web.de

mit überaus freundlichen Grüßen!

L Gentile


www.gentileband.de

Offline