Erweiterte Suche Such-Auftrag

MEDIATRIX - Werbeartikel, Textildruck, Geschenkideen,…  >> aus Detmold

2527

Adresse

Mediatrix
Quddus Khan

Quddus Khan
Bielefelder Strasse 5
32756 Detmold

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : S

Detailbeschreibung

Mediatrix - Werbeartikel, Textildruck, Geschenkideen,…

 

Wir sind ein modernes und kompetentes Fachunternehmen, spezialisiert auf Werbeartikel, Werbemittel, Geschenkideen, Textil-Druck, T-Shirt Druck, Visitenkarten, Berufsbekleidung, etc.  und beliefern unsere anspruchsvolle Kundschaft Deutschlandweit innerhalb kürzester Zeit. Seit 12 Jahren ist Mediatrix schon ein Name in der Textilveredelungs- und Werbeartikelbranche.

 

Vor 12 Jahren wurde unser Betrieb, in Detmold/Lippe gegründet. Seitdem haben wir uns ständig weiterentwickelt und sind auf einem Stand angekommen, der sich auf Bundesebene und seit kurzem auch auf dem europäischen Markt, einen Namen machen konnte. Auf mehr als 1500 m² Produktionsfläche werden die Textilien in höchstem Maß an Qualität veredelt. Damit dies in Zukunft auch so bleibt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kundenbedürfnisse zu erfassen, zu verstehen und dies korrekt umzusetzen.

Wir bemühen uns stets freundlich und ein kompetenter Partner zu sein.
- Denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.

Um dies zu erfüllen arbeiten wir mit den modernsten Geräten und Materialien, bieten unseren Kunden individuell gestaltete Angebote, sowie einen umfangreichen Warenkorb zu erschwinglich Preisen an.

Zu unserer Kundschaft gehören kleinere Geschäfte, mittelständische Betriebe, namhafte Unternehmen, staatliche Institute und Einrichtungen und nicht zu vergessen auch der Privatmann. Einige Beispiele sind: Deutsche Bank, Dresdner Bank, Sparkasse, Miele, Thyssen Krupp, Die Zeit, die Bundeswehr, Universität Dortmund und Bochum, Polizei NRW, Microsoft Deutschland und auch einige Parteien.

Referenzen

Namhafte Unternehmen vertrauen auf unsere Qualität und Leistung.

 

w Deutsche Bank

w Die Zeit

w Miele

w Polizei NRW

w Thyssen Krupp 

w Handelskammer Hamburg 

w Dresdner Bank 

w Tamaris

… und viele mehr




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Vertikalseil

Ein senkrecht von der Decke hängendes Hanfseil dient den Artisten als Gerät für akrobatische Tricks und Schwungkombinationen. Dieses Genre ist fast eine reine Frauen-Domäne. In der neusten Zirkuskunst werden dieselben artistischen Darbietungen mit flexibleren Stoffschals gezeigt. Die Künstler wickeln sich regelrecht darin ein.

Scroll Top