Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 2 km von Berlin entfernt

Moderatorin für TV und Events
Erfahrene, junge Moderatorin mit guter Laune und frischer Sprache moderiert Events und TV-Produktionen. Erfahrung in allen Sparten (4 Jahre TV), insbesondere Kultur/Boulevard-, Tiere-, Natur-, Reise-, Comedy- und Jugendtthemen.
DE  PLZ: 10437
Budget / Gage: M 
DJ mit Musik in bester Qualität und angenehmer Lautstärke. Hits aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern, 90ern, von heute, Schlager, Rock, Pop, Black, House, Techno, Musik zum Mit-Singen, Mit-Tanzen, Mit-Feiern, Mit-Grölen, Mit-Schunkeln, Mit-.. Moderation!
DE  PLZ: 06217
Budget / Gage: S 

ca. 5 km von Berlin entfernt

Am Mikrofon ein Goldschatz!
Am Mikrofon, auf der Bühne oder am Radiomikrofon ziehe ich Menschen in den Bann. Künstlerin: Singer&Songwriter (2CDs), fr. Autorin, Moderatorin, Redakteurin, Musikproduzentin, Gründerin von "soulrank-records", Gründerin der intern. Kinderhilfe "Soul-Help"
DE  PLZ: 10719
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Ich präsentiere sicher und spontan Ihr Event in ganz Deutschland, seit 1991 bin ich in diesem Metier aktiv. Neben vielen erfolgreichen Events kann ich auch auf die Erfahrung von 10 Jahren Hörfunk zurückgreifen u.a.bei MDR, Radio Brocken, oldie.fm, Energy
DE  PLZ: 04157
Budget / Gage: M 
Musik und Spaß für jede Gelegenheit: Hochzeiten, Geburtstage, Jugendweihe u.s.w. Moderation / Präsentation / Animation, Kinderpartys jeder Art
DE  PLZ: 06122
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Mit langer Erfahrung als Moderator gestalte ich öffentliche Veranstaltungen, mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad: Diskussionen, auch Talks, allgemeine Moderationen als Übergänge zwischen Programmteilen. Langjähriger Rundfunkredakteur. Zudem: Autor und Lektor.
DE  PLZ: 10715
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Sunny ist Ihre Moderatorin für alle Fälle: ob TV, Web, Messe oder Event! Referenzen: Galileo/Pro7, "Ich bin ein Star- holt mich hier raus! Das Magazin"/RTL Nitro, RUHR2010, CEBIT, IdeenExpo, BAU, AIDA, Biotherm, Intersport, IHK, Telekom, Velux, Unitymedia
DE  PLZ: 44329
Budget / Gage: auf Anfrage 
Moderation: mal witzig, mal intelligent, mal poetisch...
...aber immer mit Charme, Niveau und Respekt vor den Gästen, in deutscher und englischer Sprache.
Erstklassige Referenzen zB. div. Dinnershows, Messepräsentationen, Varietéshows, Musicalnights
DE  PLZ: 12055
Budget / Gage: XL 

ca. 7 km von Berlin entfernt

Moderation und Präsentation
Moderation & Präsentation: Gerne führe ich durch Ihre Veranstaltung – von Workshops, Tagungen und Fachveranstaltungen über Produktpräsentationen und Messen, bis zu Abendveranstaltungen.
Sympathisch, humorvoll, fachlich kompetent, charmant, informativ
DE  PLZ: 10367
Budget / Gage: Auf Anfrage 

ca. 113 km von Berlin entfernt

mehr als nur Moderation
Wir erwecken die Moderation zum Leben,denn wir sprechen mehr als 20 Akzente und Dialekte und moderieren auch im Kostüm.Wir machen Moderation zum Eventerlebnis.Garantiert!
DE  PLZ: 06849
Budget / Gage: S 
Seite 3 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Stuntman / Stuntfrau

Englisch = Trickvorführer. Stuntmänner und Stuntfrauen halten ihren Kopf bzw. den ganzen Körper als Double für Schauspieler hin. Sind sie nicht in Film und Fernsehen eingesetzt, können sie auch auf Veranstaltungen ihre Kunst vor Publikum zeigen. Meist sind die spektakulären Stunts mit pyrotechnischen Effekten verbunden, z. B. explodierenden Autos.

Scroll Top