Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 6 < 1...56 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Die Clown-Show der Clownsbrothers ist einmalig und unvergesslich! Clown August oder Clown Pippy kommen angesaust auf seinem Clownsmobil mit Musik aus dem Clownsland, womit er schon das erste Staunen und Lachen auf seiner Seite hat. Nach großer Aufregung und lustiger Begrüßung beginnt die Zaubershow, in der die Kinder und natürlich auch die Großen einbezogen werden. Von sprechenden Zeichenblock bis hin zum schwebenden Tisch ist für jeden Spaß gesorgt. Natürlich benötigt einer der Clowns fürs zaubern seine Assistenten, die Kinder, damit auch alles funktioniert. Dafür verkleidet er seine Helfer mit Balloonies. Am ende der Show bekommt noch jedes Kind eine Überraschung.(Aber kein Überraschungsei):-) Ballonfiguren die Sie so noch nicht gesehen haben. Die ClownsBrothers sind wirkliche Meister im Bereich der Ballonmodellage und die Kids werden sich riesig freuen!
DE  PLZ: 44793
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 391 km von Hannover entfernt

1 A Zauberer für Kindergeburtstage und Kindergarten
~ Als Clown und Zauberer begeistere ich auch Ihre Kinder ~ Der Clown für die Kinderveranstaltung und Kindergeburtstag ~ Auch Erwachsene haben Spaß an meinen Auftritte Ich komme gerne zu Kindern und unterhalte diese mit meiner Zauber-Clown-Mitmach-Show.
DE  PLZ: 70806
Budget / Gage: S 

ca. 252 km von Hannover entfernt

Clown Kindergeburtstag Berlin
Kindergeburtstag Clown Berlin Professionell Clown spezialisiert auf Kinder fest . lustige zaubern und viel Spase mit den kindern.
DE  PLZ: 10247
Budget / Gage: S 
Seite 6 < 1...56 > Seiten: 6 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gaukler

Ein Artist, der heute oft auf Mittelaltermärkten oder Straßenfesten zu finden ist. Er beherrscht kleine Kunststücke, jongliert und bringt sein Publikum zum Lachen.

Scroll Top