Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Augsburger Niveau mit böhmischen Marionetten im Wohnzimmerformat! Marionettentruhe (Bühne) 50x70cm. Klassische Märchen, liebevoll mit verblüffenden Effekten inszeniert. Große Flexibilität und Publikumsnähe. Open Air oder in der kleinen Ecke. Low-Budget.
DE  PLZ: 37154
Budget / Gage: S 
Als Künstlerin arbeite ich intermedial und habe dadurch die Möglichkeit, frei von Schubladen-Denken innerhalb a l l e r künstlerischer Disziplinen zu arbeiten und zu experimentieren.
DE  PLZ: 76137
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Ob Kindergeburtstag oder Stadtfest - , Kinderprogramme mit Zauberer, Clown, Puppenspieler, Kasperletheater und mehr. Puppenspieler Bernd Schmitt mit seinen lustigen Handpuppen, sowie Kasperltheater mit großer Bühne, für alle Anlässe
DE  PLZ: 65597
Budget / Gage: S 
Kommen Sie uns an einem der Spielorte besuchen oder holen Sie sich mit der PUPPENBÜHNE BAUCHKRIBBELN ein waschechtes Theatererlebnis ins Haus! Geschichten die die Fantasie kitzeln, mit viel Herzblut & liebevoller Handarbeit gefertigt - für Kinder von 3-99
DE  PLZ: 40477
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Marionettentricks des 18./19. Jahrhunderts perfekt und unterhaltsam gespielt: Die andere Eventbegleitung! Überraschung pur für jedes Alter und jeden Bildungsstand! In diesem historischen Stil nur noch von den "fundus-MARIONETTEN-dresden" zu sehen!
DE  PLZ: 01127
Budget / Gage: S 
Das Puppentheater Jörg Trautmann ist ein mobiles Theater, welches an fast jedem Ort und zu fast jedem Anlass spielen kann. Ob Schulfest, Stadt und Gemeindefeste, Gartenfeste, Vereinsfeste, Vorstellungen in Kindergärten, Weihnachtsfeiern..u.v.a.
DE  PLZ: 02625
Budget / Gage: S 
Mit unserem mobilen Kaspertheater sind wir seit vielen Jahren auf Veranstaltungen in Norddeutschland unterwegs. Eine einizigartige Bühne, hochwertige Puppen und individuelle Theaterstücke zum Mitmachen sprechen für uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
DE  PLZ: 25474
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Da werden die Kleinen aber staunen: Richtiges Puppentheater mitten auf dem Wohnzimmertisch! 30-45 Min. pädagogisches, märchenhaftes Tischtheater (ab 4). Damit Kinderaugen leuchten und die Seele Purzelbäume schlägt. kleinestheater.lima-city.de
DE  PLZ: 41748
Budget / Gage: S 
Kaspertheater wie aus alten Zeiten - Gespielt werden v.a. klassische Märchen, aber auch individuelle Stücke. Krambambolo kommt in Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser, zu Geburtstagen und Hochzeiten, zu Schulanfängen, zu Dorf-, Stadt & Gartenfesten.
DE  PLZ: 04435
Budget / Gage: S 
Das Puppetto Puppentheater setzt auf selbstgebaute Puppen und eigene Stücke jenseits von Grimms Märchen und Kasperle Theater.
DE  PLZ: 07743
Budget / Gage: S 
Seite 4 < 12345 > Seiten: 5 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Produktshow

Bei einer Produktshow oder Messeshow werden die Produkte des Auftraggebers ins rechte Licht gerückt. Durch eine auffällige Präsentation, oft verbunden mit Comedy, Zauberei oder Artistik, behält das Publikum das Produkt in Erinnerung bzw. verbindet es mit einem tollen Erlebnis.

Scroll Top