Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 4 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 500 km von Stuttgart entfernt

Ballonmodellage, Kinderschminken und mehr
Aus kunterbunten Ballonschlangen werden phantasievolle Ballotiere und Ballonfiguren modelliert. Ein Highlight für jedes Event. Ob Firmenveranstaltung, Messe mit Showeinlagen oder private Feier, dieses "Give-away" verzaubert nicht nur ihrekleinen Gäste.
DE  PLZ: 12249
Budget / Gage: auf Anfrage 
Egal ob Stadtfest, Vereinsfest,Betriebsfest oder Eröffnung....überall dort, wo Eltern mit ihren Kindern sind, trage ich als Luftballonkünstlerin zum Gelingen bei. Die Menschen bleiben stehen, fühlen sich wohl und unterhalten. www.pialatwist.de
DE  PLZ: 52499
Budget / Gage: auf Anfrage 
Neben der klassischen Ballonmodellage bieten wir auch kreative Ballondekorationen, professionelles Kinderschminken und Glitzertatoos an. Ebenfall übernehmen wir die Kinderbetreuung zu ihren Festlicheiten oder übernehmen die Organisation der Feier.
DE  PLZ: 47918
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 4 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Event-Marketing

Der Begriff Event-Marketing (oder Live-Marketing) bezeichnet die systematische und zielgerichtete Planung von Veranstaltungen. Dabei soll ein Produkt oder eine Dienstleistung mit auffälligen Aktionen beworben werden, die im Gedächtnis des Publikums (des Kunden) einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Scroll Top