Erweiterte Suche Such-Auftrag

Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers - Gospel Chor / BW  >> aus Mannheim

10203

Adresse

Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers
Herr Alex

Tattersallstr 4
68165 Mannheim

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: TV Show, Gala, Ball, Empfang, VIP Event, Konzert, Firmenevent, Betriebsfeier, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Präsentation, Messe, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Trauung, Kirche, Silberhochzeít, Familienfeier, Privatfeier,...

Detailbeschreibung

Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers - Gospel Chor / BW

 

 

Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers!

Wenn Randall Taylor mit den Revelation Gospel Singers die Bühne betritt, fühlt man sich vom ersten Ton an in eine Stimmung versetzt, die man sonst nur von den amerikanischen Gottesdiensten der schwarzen Gemeinden her kennt.

Mit unbeschreiblichen Volumen erreichen die Power-Stimmen mit ihrem emotions- und temperamentgeladenen Vortrag mühelos die höchsten und tiefsten Tonlagen und faszinieren durch eine grenzenlos scheinende Ausdruckskraft.

 

à Die Gruppe wurde beim „Deutschen Rock und Pop Preis 2006“ in Duisburg als "Beste Gospelgruppe" mit dem 1.Platz  ausgezeichnet.

 

 

Black Gospel live auf  Ihrer Hochzeit!

Amerikanische Gospelsänger singen auf Ihrer Hochzeit Gospels Ihrer Wahl.

Von einem Gospelsänger mit E-Piano bis zu einem Gospelchor mit Gospelband.

Kirchliche Trauungen aller christlichen Konfessionen.

 

"Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers"

Der Black Gospel Chor tritt mit bis zu 6 Sänger/Innen und 3 Musiker/Innen zu Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Konzerten und Events auf.

TV - Auftritte bei "Pro7" in dem Film "Vorsicht Schwiegermutter" und bei der

ARD ( Das Erste ) in "Verstehen sie Spaß"

 

 

 

Auszeichnung als „Beste Gospelgruppe“ beim „Deutschen Rock und Pop Preis 2006“

 

Am Montag den 27.11.06 um 0:20 Uhr erhielt die Mannheimer Gospelgruppe "Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers" den 1.Preis als „Beste Gospelgruppe“ beim „Deutschen Rock und Pop Preis 2006“ in Duisburg.

Auf der unter anderem vom „Musiker-Magazin“ und von der „Deutschen Popstiftung“ getragenen alljährlichen Veranstaltung werden Musikgruppen und Gesangssolisten aller musikalischen Bereiche ausgezeichnet.

Randall Taylor, seit 10 Jahren Wahl-Mannheimer, kam als Zivil-Angestellter der US-Truppen 1982 nach Deutschland und hat sich in Mannheim gleich zuhause gefühlt. Schon als Kind mit schwarzem Gospel groß geworden, wirkte er in vielen afro-amerikanischen Gospel-Formationen als Sänger, Pianist, Arrangeur und musikalischer Direktor mit (z.B. bei den Golden Gospel Singers, den Jackson Singer, den Insight Gospel Singers u.a.).

 

Seit einiger Zeit leitet er seine eigene Gruppe "The Revelation Gospel Singers".

Bis zu neun vornehmlich afro-amerikanische und nun in Deutschland lebende Sänger und Musiker kombinieren traditionelle schwarze Gospelmusik mit eigenen Kompositionen und neuen Gospel-Arrangements.

Was Gospelmusik heute sein kann, vermittelt Randall Taylor und seine Gruppe nicht nur bei festlichen Anlässen wir Hochzeiten und Taufen, sondern auch auf Weihnachtsfeiern, Events und Konzerten. In ihren Workshops, gerade auch für Nicht-Amerikaner, bieten sie interessierten Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit, sich dieser Art von Musik auf authentische Weise zu nähern.

 

Die Musik der "Revelation Gospel Singers" dient nicht nur zur reinen Unterhaltung, sondern sie versteht sich auch als Gottesdienst, der das Publikum wieder auf direkte Weise mit der Quelle von Hoffnung und Liebe verbindet.

Referenzen

Auszeichnung:

Die Gruppe wurde beim „Deutschen Rock und Pop Preis 2006“ in Duisburg als "Beste Gospelgruppe" mit dem 1.Platz  ausgezeichnet.

 

 

TV – Auftritte

w bei "Pro7" in dem Film "Vorsicht Schwiegermutter"

w ARD (Das Erste) in "Verstehen sie Spaß"




TOP HITS

Gianni Bello - The Voice Of Sax -

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Country

Country-Musik entstand Anfang des 20. Jahrhunderts in den USA.

Die Texte beschreiben das Leben der damaligen Einwanderer aus Irland/England, ihre Erfahrungen in Amerika, sie können aber auch aktuelle Geschehnisse aufgreifen. Instrumente wie Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Geige dürfen beim traditionellen Country nicht fehlen.

Scroll Top