Erweiterte Suche Such-Auftrag

Tino's Zaubershow - Zauberer / Zauberkünstler für Kinder u. Erwachsene  >> aus Leubsdorf

10593

Adresse

Tino's Zaubershow

Grünhainichener Straße 77
09573 Leubsdorf

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Gala, Ball, Firmenjubiläum, Betriebsfeier, Firmenevent, Eröffnung, Einweihung, Messe, Kundenevent, Werbeveranstaltung, Präsentation, Kongress, Tagung, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag, private Feier, Familienfeier, Vereinsfeier, Silvester, Stadtfest

Videos

ImageVideo Tinos Zaubershow

Ausschnitte meiner Show zu einer Hochzeit

Detailbeschreibung

Tino's Zaubershow - Zauberer / Zauberkünstler für Kinder u. Erwachsene

 

 

Wer und was ist Tino's Zaubershow?

Tino’s Zaubershow ist eine Show für und mit dem Publikum, bei dem das Publikum selbst mitzaubert. Es wird von Anfang an mit ins Geschehen integriert, trägt selbst zum Unterhaltungs- und Spaßfaktor bei und empfindet so, egal für welche Showdauer Sie sich entscheiden, keine Minute als langweilig .

 

Das ist Show pur, denn wo bekommt man zu sehen, dass jemandem aus dem Publikum eine Bierflasche durch den Bauch geschoben wird, das Publikum selbst die Rasierklingen auf Schärfe prüft, bevor sie der Zauberer isst um sie irgendwann später an einem Faden angefädelt wieder aus dem Mund zu ziehen.

Wenn es der Platz erlaubt, können Sie auch erleben, wie jemand aus dem Publikum schwebt oder ihm 15 Schwerter durch den Kopf geschoben werden........u.v.a.m.

 

 

Und auch Willy, die lustige Geier-Puppe, trägt mit seinem Beitrag, einem Trompetensolo, zum Unterhaltungswert der Show bei!

Denn wo hat man schon einmal eine Trompete blasende Bauchrednerpuppe gesehen?

 

 

Ihr Zauberer für Sachsen und angrenzende Bundesländer sorgt für gute Unterhaltung mit einer Zaubershow für jeden Anlaß und jede Gelegenheit, ob Hochzeit, Party, Vereinsfest....

Eine Show, bei welcher der Zuschauer mitzaubert und doch nicht weiß, wie es geht. Unglaubliche Dinge werden passieren...eine Flasche durchdringt einen Menschen... Rasierklingen werden gegessen... unglaubliche Vorhersage.... und vieles mehr!

Das Repertoire wird ständig erweitert. Somit ist das Programm stets flexibel und kann den Örtlichkeiten und Wünschen des Kunden angepasst werden.

 

 

Ob Vereinsfest, Eröffnungsfeier, Hochzeit, Party oder ein anderer Anlass,…

Tino's Zaubershow ist mit diesem Konzept einer „Mitmach-Show“ überall zu Hause.

Es passt sowohl für gemischtes Publikum, Kinder, Senioren aber auch behinderte Menschen. Für das Publikum ungeeignete Tricks werden nach Bedarf aus dem Programm genommen.

 

Referenzen

„Tino´s Zaubershow“ war u.a. schon zu Gast bei:

 

(Kursiv: Beiträge aus meinem Gästebuch)

 

TVA LANGENSCHEIDT KG Verlagsauslieferung Langenscheidt

   

Melanie Sommer 19. Juni 2006 - 09:31 Uhr aus Gotha, Thueringen Ich habe Tino für unser Sommerfest im Juni gebucht. Seine Darbietungen und sein Humor bereitete allen großen Spaß. Besonders die Einbeziehung von den Mitarbeitern und Chefs fanden großen Anklang. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist mehr als in Ordnung. Ich würde ihn jeder Zeit wieder waehlen.

  • Verschiedene Einrichtungen des Diakonisches Werkes Envia Mitteldeutsche EnergieSparkasse ZschopauFirma Jürgen Huss Räucherkerzenherstellung

Jagdgenossenschaft Kleinhartmannsdorf

Jagdgenossenschaft Kleinhartmannsdorf 26. Mai 2006 - 11:29 Uhr aus 09575 Eppendorf, Sachsen Zur jährlichen Mitgliederhauptversammlung luden wir uns Tino´s Zaubershow ein und wurden verzaubert. Danke für das tolle Mitmach-Programm !!! Danke, dass der Wilschweinbraten nicht weggezaubert wurde, keine Rasierklingen im Essen verschwanden und die zauberhaften Geld-Tricks nicht unsere Kasse schmälerten. Weiterhin viel Erfolg und bezaubernde Auftritte!

MKM - Metall- und Kunststofftechnik Meuselwitz GmbH

 

Hubert Schricker 30. Mai 2005 - 09:18 Uhr aus Meuselwitz, Thüringen Hallo, lieber Zauber-Tino, der Auftritt zu unserem Firmenfest war wirklich große Klasse. All unsere Mitarbeiter und Gäste waren begeistert. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele so gute Auftritte und stets ein aktives Publikum.

Pflegeheim "Haus Dörnthal", Pfaffroda-Dörnthal

Matthias Kreher 28. Maerz 2005 - 18:46 Uhr aus Freiberg, Sachsen Lieber Tino! Die Zaubershow am 24.03.05 war für die Bewohner und das Personal unserer Pflegeeinrichtung etwas ganz Besonderes. Du hast uns nicht nür über eine Stunde lang mit Deinen Tricks verblüfft, sondern auch Leute zum Lachen gebracht, denen man sonst kaum mal ein Lächeln entlocken kann! Und Du hast uns gezeigt, daß wir selbst auch kleine Zauberer sind... Wir danken Dir! Pflegeheim "Haus Dörnthal", 09526 Pfaffroda-Dörnthal

VATTENFALL EUROPE AG

 

Wolfgang Apelt 10. Dezember 2008 - 17:24 Uhr aus Boxberg, Sachsen Vielen Dank für die professionellen und unterhaltsamen Darbietungen anlässlich unserer Weihnachtsfeier am 09.12.08 auf der Reinert Ranch in Trebendorf. Es waren für mich und meine Kollegen wahrhaft zauberhafte Erlebnisse. Viel Glück und Erfolg auch weiterhin! 

Wohnungsgenossenschaft Marienberg

Wohnungsgenossenschaft "Glück Auf" eG Marienberg 3. Januar 2009 - 11:56 Uhr aus Marienberg, Sachsen Wir haben trotz Verletzung von Tino im Dezember 2008 eine tolle Zaubershow erleben dürfen, die alle Anwesende sehr begeistert hat. Die sehr gute Mischung aus Zaubertricks, deren Lösung wir nicht erkannten unter Einbezug der Gäste und Bauchreden mit rhetorisch angenehmer Unterhaltung bescherte uns einen kurzweiligen schönen Nachmittag, den wir in sehr positiver Erinnerung behalten. Tinos Zaubershow werden wir gern weiter empfehlen!

Spielzeugmuseum Kurort SeiffenAutohaus Mitsubishi Krumhermersdorf Schäfers Backstube Chemnitz

Rotary Club Marienberg

 

Rotary Club Marienberg

()Die Zaubershow fand anläßlich unser Weihnachtsfeier am 17.12.2004 großen Anklang bei allen Freunden und Familienangehörigen des Clubs. Nicht nur die Zaubertricks waren amüsant, auch die Einbeziehung der Gäste in die Show war sehr

 

Ball der Vereine in Schlema

zahlreiche Geburtstage

 

Hach Lange GmbH Düsseldorf

zahlreiche Hochzeiten...silberne...goldene...

 

  • "Kleinkunstbühne" im Schloßhof                                                                                                                         Sonja Quente 2. August 2009 - 13:06 Uhraus Lützen, Sachsen-Anhalt Die Zaubershow im kleinsten Schlosshof Deutschlands - in Lützen - war Spitze. Auch wenn manche Tricks durch das Fernsehen bekannt sind, so ist es doch etwas anderes, wenn man hautnah dabei ist. Die verschluckten Rasierklingen, oder der Pullover, der mithilfe einer entzündeten Zigarette auf Brennbarkeit geprüft werden sollte, zogen die ca. 70 Gäste in ihren Bann. Tino hatte es durch die Enge des Veranstaltungsortes und die Nähe des Publikums nicht leicht gehabt. Aber er hat eine perfekte Show hingelegt. Danke für den schönen und unterhaltsamen Abend!
  • Checkstone GmbH Leipzig

 

Silvia Mehmel 15. Dezember 2009 - 10:50 Uhr aus Leipzig, Sachsen Wir haben Tino für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gerufen und waren durchweg begeistert. Bis Heute suche ich einen grünen Luftballon und die Antwort auf die Frage "wie hat er das gemacht". Vielen Dank, Tino, im Namen der Checkstone GmbH und unserer Gäste!

 

  • Globus Baufachmarkt
  • Globus Hermsdorf - Fleischerei



TOP HITS

Kay Scheffel Show * Bauchredner Comedy mit Hygienekonzept

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top