Erweiterte Suche Such-Auftrag

Full Cocktail Service mit Lutz und Moritz  >> aus Berlin

1275

Adresse

Lutz und Moritz
Lutz Petrick

Zinzendorfstr. 18
10555 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Seit  1995 arbeiten wir als Duo zusammen. Die Idee zu unserem Full Cocktail Service ist im Laufe der Zeit entstanden, denn egal auf welchem Event wir unseren Tresen aufbauten, um unsere Cocktailshow „on the rocks“ zu präsentieren, wurde er zum Treffpunkt für alle Anwesenden. Egal ob Zuschauer, Künstler oder Auftraggeber, immer wieder kam die gleiche Frage: Könnt ihr mir auch noch einen Cocktail mixen?

So entwickelten sich aus den vier Cocktails, die wir während unserer 7 minütigen Show mixten, schnell eine ganze Cocktailkarte.

Wir organisieren für Sie ein Cocktailcatering in fast jeder Größenordnung. An unserem Tresen können wir Gäste empfangen und mit Cocktails jeder Art bewirten.

Als Highlight präsentieren wir dann im Laufe des Abends unsere Cocktailshow „on the rocks“.

Referenzen

Bundesumweltministerium, PC-Welt, Quatsch Comedy Club, ZDF-Fernsehgarten, Deutsche Bahn, HDI-Versicherungen, Volkswagen, DGB, Merck Dura Pharma, IBM, Special Olympics Eröffnung, verdi, Sparkasse, Accor, BMW, Hoffest des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, wodego, KaDeWe, Karlsberg, Etap-Hotels, Novartis, würth, Hessische Landesvertretung Berlin, „Biomarkt“ Grüne Woche Berlin, Olympiastadion Berlin, Rank Xerox,  "Teddy Gala 2004", BOSCH, Sommernacht im Kölner Zoo, Deutsche Telekom AG...




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Banner

Als Banner werden entweder großflächige Werbedrucke bezeichnet oder Internetwerbeflächen auf einer Webseite. Gedruckte Banner bestehen meist aus einer PVC-Folie, sie können an Gebäudefassaden hängen oder auch von Motorfliegern über den Himmel gezogen werden. Auf einer Internetseite werden Werbebanner als Datei in die Website eingebunden und mit dem Werbekunden verlinkt.

Scroll Top