Erweiterte Suche Such-Auftrag

Gedankenleser, Magier und Erzähler Jan Becker  >> aus Berlin

1296

Adresse

Gedankenleser Jan Becker


13467 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Betriebsfeier, Hochzeit, Empfang, Firmenfeier, Messe, Gala, Business-Event, Werbeveranstaltung, Promotion, Jubiläum, Empfang, Bankett,

Detailbeschreibung

Jan Becker ist Gedankenleser, Magier und Erzähler. Er verbindet stilistische Extreme, Sprache, Magie, hypnotisierende Sounds - und lässt diese mühelos zu Landschaften voll tiefer Intensität verschmelzen. Die Menschen und deren Psychologie haben Jan Becker schon immer fasziniert. Er beobachtete sie im Kaffee, auf der Straße, beim arbeiten und beim feiern. Er studierte ihr Verhalten in den verschiedensten Situationen und lernte so die Menschen zu lesen, ihre Reaktionen vorauszuahnen und mit ihren Gedanken zu spielen.

Bei dem Versuch Jan Beckers Kunst zu erklären könnte die Magie, die sie in jedem von uns auslöst, zerstört werden. Kein Auftritt gleicht dem anderen. Seine Kunst spricht für sich selbst.
Wie ein Jazzvirtuose zelebriert Jan Becker das Spiel mit den Gedanken seines Publikums.
Seine Kunstform ist das Gedankenlesen, Menschen zu verzaubern ist seine Leidenschaft, mit ihren Gedanken zu spielen und sie mit seinen Geschichten zu fesseln seine Berufung.

Referenzen

Varieté et cetera Bochum
Apollo Varieté Düsseldorf
Varieté et cetera Kiel / Lübeck
GOP  Hannover
Friedrichsbau Varieté Stuttgart
Wintergarten Berlin
Star Club Kassel




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Catering

englisch = Bewirtung, Verpflegung

Beim Catering übernimmt ein Gastronomiebetrieb die Verpflegung der Veranstaltungsteilnehmer. Dabei wird nicht nur das Essen und Trinken bereitgestellt, sondern auch das richtige Ambiente durch Dekoration geschaffen. Normalerweise gehören auch Tische, Stühle und Geschirr mit zur Ausstattung.

Scroll Top