Erweiterte Suche Such-Auftrag

Wie die Truppe ihre wunderbare Mixtur braut und verabreicht ist genial  >> aus Au

Adresse

Mixtura Unica
Dirk Maibauer-Scharpf

Heimbachhof
79280 Au

Telefonnummer anzeigen

Budget : L

Veranstaltungen: Galas, Stadtfeste, kleinkunstbühnen, Firmenfeiern, open-air-events

Detailbeschreibung

5 unterschiedliche Shows, vom Slapstick-Zirkus für Kinder bis zum abendfüllenden Programm. Sehr amüsante Mischungen aus Artistik und Commedy. Ausgezeichnet mit div. Kleinkunstpreisen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

CRAZY ACROBAT - Solo oder im Team / Heilbronn, BW
afrikanische Akrobatik und Jonglage: Mit Energie und Spielfreude, feinsinnigen und komischen Momenten entführt Tetteh sein Publikum in die Welt der Akrobaten Ghanas.
DE  PLZ: 74076
Budget / Gage: auf Anfrage 
Acrodanse - Frauen Akrobatik, Vertikaltuch, Tanz, Feuer Show,...
Acrodanse - Akrobatik, Tanz, Vertikaltuch, Luftring, Animation und Feuershow. Mit Beweglichkeit, kraftvollen Partnerhebefiguren und Bühnenpräsenz begeistern wir unsere Zuschauer auf Veranstaltungen wie Messen, Promotion-Events, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Galas, etc. Frauenpower pur!
DE  PLZ: 80637
Budget / Gage: auf Anfrage 
Paddixx
Patrick Gallien aus Mühlhausen / Thüringen
DE  PLZ: 99974
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Alleinunterhalter

Der Alleinunterhalter ist ein Profi in Sachen Coverversionen. Er unterhält sein Publikum durch Gesang, meist begleitet auf dem Keyboard, und hat die gängigsten Schlager, Popsongs oder Volksmusiklieder auf Lager. Gekonnte Moderationen wechseln sich ab mit tanzbarer Musik, wobei auch komödiantische Einlagen oder Spiele mit dem Publikum zur Unterhaltung beitragen.

Scroll Top