Erweiterte Suche Such-Auftrag

Zauberkünstler, Ballonkünstler und Poet "Wolfgang der Magier"  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Geburtstage, Jubiläen, Betriebsfeiern, Messen, Geschäftseröffnungen, Tagungen u.a.

Detailbeschreibung

Humorvolle Zaubereien und lustig/bunte Ballonmodellagen für Kinder und Erwachsene. Beides in Kombination mit dazu passenden, lustigen Gedichten aus eigener Verseschmiede. Auftritt je nach Anlass sowohl im bunten Clownkostüm als auch in eleganter Kleidung.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Clown Bibo - Der sympathische Zauberclown vom Niederrhein
Noch ein richtiger Clown mit roter Nase, flapsigen Bewegungen und Schuhgröße 60.Lassen Sie sich bezaubern durch: Clownerie, Zauberei, Stelzenlauf, Walk-Acts und Luftballonmodellage.Zauberei »für den Zuschauer - mit dem Zuschauer« ist bei jedem Auftritt die Devise. Durch Mimik und Gestik läßt er die Herzen der kleinen und großen Zuschauer bei jeder Veranstaltung höher schlagen.
DE  PLZ: 47574
Budget / Gage: S 
Jack Black - Magic Gambling Entertainment
Royal Flush, Steel Wheel oder Jumpshot - Jack Black hatte sie alle. Jack ist Spieler. Aus Leidenschaft - und Liebe. Karten, Kugeln, Queues sind Jacks Handwerkzeug. Poker, Poolbillard und Black Jack sind seine Religion. Jack Black präsentiert Close-Up-Magie, Tischzauberei und Table-Hopping in neuer Dimension.
DE  PLZ: 55234
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Daniel Hank - Der Comedyzauberer
Mein Name ist Daniel Hank und mit 197cm Körperlänge, gehöre ich zu den größten Zauberern Deutschlands. Mit meinen individuellen Showkonzepten bringe ich Ihre Gäste zum lachen und staunen. Ob auf der Bühne oder ganz nah bei Ihnen. Ihre Gäste werden die Zauberei lieben. Als Deutscher Jugendmeister, mit mehr als 11 Jahren Erfahrung und mit mehreren hundert Auftritten im In - und Ausland, freue ich mich auch auf Ihre Gäste.
DE  PLZ: 28359
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top