Erweiterte Suche Such-Auftrag

Alec Cage - Zauberer aus Berlin  >> aus Berlin

Adresse

Alec Cage

Alt-Buckow 34
12349 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Veranstaltungen: Jubiläum, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Hochzeit, Galas

Detailbeschreibung

Close-up heißt übersetzt soviel wie „nah dran“. Alec Cage kommt zu seinen Zuschauern und zaubert zusammen mit ihnen in kleiner Runde. Er lässt direkt vor Ihren Augen unmögliche Dinge geschehen. Lassen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Steve Waite – Adrenalin Magier / Magie & Showkonzepte
Unmögliches zu denken und zu verwirklichen, ist seine Maxime. Mit mehr als 500 Shows jährlich fesselt Steve Waite sein Publikum im Feuer, unter Wasser u. in der Luft. Seine Show - eine Mischung aus spektakulären Stunts, vielseitiger Pyrotechnik u. modernster Großillusionen - gehört zu den aufwendigsten Magieshows in Deutschland. Für seine spektakulären Entfesselungen erhielt er internationale Ehrungen u. Auszeichnungen sowie den Titel "Künstler des Jahres". (diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield verl
DE  PLZ: 67240
Budget / Gage: auf Anfrage 
Zauberer & Magier Cody Stone - Moderne Hightech Zauberei - Zauber Show
Smart - Hightech - Fun - Illusion: So muss Zauberkunst heute sein. Moderne Zauberkunst mit Cody Stone für Ihre Firmenfeier, Business Event, Messe oder private Veranstaltung. Mit seinen TV-Serien verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer sowie mit Liveshows in Las Vegas und New York. Charmante Tischzauberei und originelle Bühnenshow.
DE  PLZ: 30169
Budget / Gage: auf Anfrage 
Zauberer & Magier - GERMANYS BEST ILLUSIONIST
PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde der Berliner Zauberer mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert PETER VALANCE Europas größte Illusionsshows. PETER VALANCE realisiert bis zu 7
DE  PLZ: 12101
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bodypainting

englisch = Körperbemalung

Eine Art der Körpergestaltung, bei der der Körper entweder mit Pinsel oder Airbrush direkt bemalt wird. Die Farbe ist abwaschbar, kann aber im Fall von Henna-Tattoos auch einige Wochen halten.

Scroll Top