Erweiterte Suche Such-Auftrag

Jongleur Marino Massi - Jonglage Show, Tanzende Teller,.. Stuttgart BW  >> aus Filderstadt

14925

Adresse

Marino Massi

Uhuweg 8
70794 Filderstadt

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Gala, Ball, Variete, Zirkus, Empfang, Firmenevent, Betriebsfeier, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Werbeveranstaltung, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag, private Feier, Fest, Event, Party, Vereinsfeier,...

Detailbeschreibung

Jongleur Marino Massi - Jonglage Show, Tanzende Teller,... aus Stuttgart / BW

 

 

Marino Massi wird Sie in die Welt der klassischen Jonglierkunst entführen.

So eine klassische Jonglage Darbietung sieht man in der heutigen Zeit sehr selten!

 

Marino Massi  ist ein spanischer Jongleur der Spitzenklasse, vor dem nichts sicher ist.

Was er in die Hand nimmt, fliegt durch die Luft und landet im Mund, auf dm Kopf oder rotiert mit anderen Gegenständen weiter.

Ob mit Bällen verschiedener Größe, Zigarrenkisten, Keulen oder Ringen, mit Charme präsentiert er seine Gentleman - Jonglage und verblüfft mit immer neuen Formationen.

 

Ein Höhepunkt in seiner Show ist die Ping-Pong Ball - Jonglage, bei der er mehrere Ping-Pong Bälle gleichzeitig und alleinig mit dem Mund jongliert.

 

 

Tanzende Teller

Marino Massi präsentiert eine selten gewordene Darbietung in der Manege - nämlich seine "tanzenede Teller". Es gehört jede Menge Geschicklichkeit dazu, die 10 Teller auf dünnen Stäben zu Tanzen zu lassen

 

Seine Auftritte bei Feier, Party, Fest, Event, Veranstaltung,…im Variete, bei Gala oder im Zirkus sind der umjubelte Höhepunkt.

 

 

Referenzen

Jongleur „Marino Massi“ war u.a. schon zu Gast bei

 

• Variete Stuttgart

• SWR Fernsehen

• Liederhalle Stuttgart

• Verschiedene Weihnachtscircuse und Bühnen!

• 1. Platz erreicht bei Komüka Talentwetbewerb 2009!

• Diverse Galas und Betriebsfeiern

… uvm.

 




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gogo

Gogo-Tänzer sind leicht bekleidete Damen oder Herren, die in Diskos, auf privaten Partys oder Tanzlokalen als Vortänzer die Stimmung anheizen. Im Vergleich zu Striptease-Tänzern bleiben Gogo-Tänzer und Gogo-Tänzerinnen bekleidet.

Scroll Top