Erweiterte Suche Such-Auftrag

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas  >> aus Neu-Ulm

151

Adresse

Pierre Dûmas
Kolb und Probst Entertainment

Millöckerweg 17
89231 Neu-Ulm

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : L

Detailbeschreibung

Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.




TOP HITS

Paula die Samba Königin - Brasil Show bekannt aus RTL - SUPERTALENT

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Nanaische Spiele

Der Artist führt stehend und vorgebeugt bis zum Boden (die Hände befinden sich in den Schuhen) akrobatische Schwungkombinationen aus.

Sein Kostüm besteht aus zwei Figuren, die scheinbar miteinander tanzen. Dieses Genre ist sehr selten im Varieté zu finden.

 

Scroll Top