Erweiterte Suche Such-Auftrag

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas  >> aus Neu-Ulm

151

Adresse

Pierre Dûmas
Kolb und Probst Entertainment

Millöckerweg 17
89231 Neu-Ulm

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : L

Detailbeschreibung

Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Varieté

Das Varieté ist der kleine, etwas jüngere, dekadente Bruder des Zircus’, der in der Großstadt lebt und ein bisschen frech ist! (O-Ton Bernard Paul). Als Varieté werden sowohl feste stehende Häuser / Zelte als auch einzelne Programme bezeichnet, die artistische, tänzerische oder gesangliche Darbietungen präsentieren.

Scroll Top