Erweiterte Suche Such-Auftrag

Bernhard – Comedyzauberer ... Sachsen  >> aus Falkenstein

16456

Adresse

Clown Lulu Lustig

Am Pfarrlehn 1a
08223 Falkenstein

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Messe, Firmenfeier, Stadtfest, Straßenfest, Tag der Offenen Tür, Sommerfest, Kulturfest, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum

Videos

Bernhard Express

Penibel, Beamter, ewiger Junggeselle: Das ist Bernhard, der Mann mit Hornbrille, Schmalzfrisur und Anzug aus der Zeit des Wirtschaftwunders. Obwohl trottelig und schüchtern, erlebt er so manchen magischen Augenblick. Bernhard mischt sich auch gerne unters Volk. Er will dazugehören, sucht Kontakt und ist um keine neugierige Frage verlegen. Und seine Mitmenschen staunen.

Detailbeschreibung

Bernhard     Penibel, Beamter, ewiger Junggeselle: Das ist Bernhard, der Mann mit Hornbrille, Schmalzfrisur und Anzug aus der Zeit des Wirtschaftwunders. Obwohl trottelig und schüchtern, erlebt er so manchen magischen Augenblick. Bernhard mischt auch gerne unters Volk. Er will dazugehören, sucht Kontakt und ist um keine neugierige Frage verlegen. Und seine Mitmenschen staunen.   Christian Seifert (42) aus dem vogtländischen Falkenstein hat das Komödiantische und die Zauberei gelernt. Zwei Jahre lang besuchte er Seminare einer Clownschule. Seit 1998 arbeitet er freiberuflich. Neben Bernhard schlüpft er auch in die Figur Clown Lulu Lustig.

 

Referenzen

Bernhard war u.a. schon zu Gast bei

 

• Berner Werkzeuge

Evangelische Kirche

• Diakonie

…und viele mehr

 




TOP HITS

Kay Scheffel Show * Bauchredner Comedy mit Hygienekonzept

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Produktshow

Bei einer Produktshow oder Messeshow werden die Produkte des Auftraggebers ins rechte Licht gerückt. Durch eine auffällige Präsentation, oft verbunden mit Comedy, Zauberei oder Artistik, behält das Publikum das Produkt in Erinnerung bzw. verbindet es mit einem tollen Erlebnis.

Scroll Top