Erweiterte Suche Such-Auftrag

Kreative Magie macht IHR Event unvergesslich  >> aus Darmstadt

Adresse

Magier Malepartus
Magier Malepartus #DerZauberer

Mathias Pippel
Wechslerstraße 28
64291 Darmstadt

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 200 km

Veranstaltungen: Hochzeit

Detailbeschreibung

Ich biete maßgeschneiderte Zaubershows für jedes Budget an, die Ihr Event zu einem unvergesslichen Moment machen. Schweben, Zersägen, Kartentricks, Gedankenlesen & Streetmagic - Hier beweisen sich 20 Jahre Erfahrung. Neues Interview: https://goo.gl/Bzbv35

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Peter Gunn – Dt. Vizemeister Comedy-Zauberei & ausgebildeter Komiker
Hautnah und elegant präsentierte Verwirrung. Peter Gunn ist seit ca. 15 Jahren Zauberer, hat eine staatlich anerkannte Ausbildung als Komiker und war Deutscher Vizemeister in der Sparte Comedy Zauberei.Peter Gunn präsentiert Wunder zum Anfassen - direkt unter den Augen Ihrer Gäste.
DE  PLZ: 30539
Budget / Gage: auf Anfrage 
Der Zaubertrottel !  Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Der Zaubertrottel ist der wahrscheinlich trotteligste Zauberer der Welt und präsentiert sein quirliges Programm "Alles geht schief!" oder: "Och Menno!". Witzig-frech und charmant-schusslig hangelt sich der lustige Tollpatsch von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß die Anleitungen gelesen... Zum Glück bekommt er die tatkräftige Unterstützung seiner kleinben & großen Zuschauer! Neu! Coronakonformes Programm!
DE  PLZ: 20099
Budget / Gage: auf Anfrage 
Zauberer & Magier - GERMANYS BEST ILLUSIONIST
PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde der Berliner Zauberer mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert PETER VALANCE Europas größte Illusionsshows. PETER VALANCE realisiert bis zu 7
DE  PLZ: 12101
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top