Erweiterte Suche Such-Auftrag

Comedy-Artistik-Show & Revue für Weihnachtsfeier  >> aus Mainz

17379

Adresse

Micha Messermann

Käthe-Kollwitz-Str.12
55128 Mainz

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Veranstaltungen: Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Gala, Varieté, Messe, Betriebsfest, Jubiläum, private Feier...

Videos

Komiker und Artist Micha Messermann

Mitreißendes Comedy und Artistik Showprogramm von Micha Messermann! Zusätzlich möglich mit: Stelzenemfang oder Feuershow. Mehr Infos unter www.MESSERMANN.de

Detailbeschreibung

Für ihre Weihnachtsfeier kann ich Ihnen zum Beispiel mein COMEDY- ARTISTIK- SHOWPROGRAMM"Messermann präsentiert Marie-Claire" anbieten. Je nach Art des Festes werden gerne auch noch folgende Programmpunkte dazu gebucht:

  • Begrüßung und Einstimmen der Gäste auf das Fest auf STELZEN (z.B. als Weihnachtsmann)
  • witzige MODERATION der Veranstaltung
  • mitreißende "indische" COMEDY-FAKIRSHOW als krönendes Highlight (Je nach Möglichkeit vor Ort auch mit Feuershow!)

Folgend finden sie nun jeweils eine kurze Ablaufbeschreibung - gerne erstelle ich ihnen auch ein unverbindliches Angebot!Lassen sie mir bei Interesse daran kurz eine Mail zukommen!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++Die SHOW "MESSERMANN PRÄSENTIERT MARIE-CLAIRE"Eine spannende Comedy-Revue zwischen Friseursalon und Varieté, zwischen Charleston und Ecstasy. Originelle Unterhaltung, Glanz und Glitzer Varieté-Atmosphäre und ein mitreißendes Programm, unter anderem mit:

  • Rola-Rola Highlight (Rollen-Balance-Artistik auf Becherpyramide und Bühnentisch)
  • Friseurcomedy
  • Spannende Jonglage mit einer Motorsäge und blinde (!) Messerartistik
  • Weltstar Marilyn Monroe (Comedy mit Zaubertrick und Gesang)
  • Spontane Stand-Up Comedy
  • Originelle Varieté-Keulenjonglage (mit kleinen „Entgleisungen“, mit Handtasche und Stöckelschuhen)
  • Comedy-Star "Marie-Claire" aus Frankreich!
  • ... und natürlich und hauptsächlich mit VIEL KOMIK...

Die Musik scheint von einem "alten Plattenspieler" zu kommen. Dabei kommt es natürlich, zur Begeisterung der Zuschauer, zu skurrilen Hindernissen.Eine passende Tonanlage und ein Theaterlicht (für eine Glanz & Glitzer-Varieté-Atmosphäre) ist im Preis inbegriffen!Auszeichnungen Micha Messermann:*** „Künstler des Jahres 2005“ Sparte: Comedy & Artistik. Auszeichnung vom Künstlermagazin, Gedu-Verlag*** 1. Preis Internationaler Kleinkunstwettbewerb „Gießener Schwätzer 2003“+++++++++++++++++++++++++++++++++Moderation und ShowGerne kann von Micha Messermann auch die Moderation der Veranstaltung übernommen werden. Diese wird mit dem oben genannten Showprogramm verwoben.Tombola, andere Künstler, Präsentationen, Ehrungen, etc. werden individuell und mit Witzigen und artistischen Highlights angesagt und durchgeführt. Die Zuschauer bekommen so einen "Roten Faden" geboten, der sie originell, charmant und überraschend durch den Abend führt.Micha Messermann war u.a. im Dezember 2006 der Moderator im renommierten Varieté „Altes Theater“ in Heilbronn:„…überzeugte Micha Messermann die Zuschauer mit seiner mitreißend-komischen Moderation, seinen Originellen Einfällen und seinen Artistischen Kunststücken.“+++++++++++++++++++++++++++++++++Desweiteren kann später dann eine beeindruckende, witzige "indische" Fakirshow präsentiert werden.YOGI BASMATI FAKIRSHOWMitreißend – Witzig – Magisch – IndischKommen sie mit auf eine Reise nach Indien: magis

Referenzen

 

Zufriedene Kunden (eine Auswahl):

 

 

Firmen:

w BMW (Deutschland-Gala, 5er Präsentation, etc)

w Nintendo-Europe (Gala)

w Siemens (Gala’s und diverse Messeauftritte)

w Media-Markt (Gala: 25jähriges Jubiläum)

w Linde

w Volvo

w Telekom-Austria

w REWE

w Deutsche Bahn (Gala/Hauptprogramm)

w Belantispark-Leipzig (Presseball)

w FUIJI

w Claranet

w Allianz

w Sympa-Tel (Gala Hauptprogramm)

w Presseball der Energiekonzerne

w Goethe goes Expo

w Kongress Deutsche-Immobilien-Wirtschaft

w Citroen

w Techem IT-Service (Gala)

w Meryll-Lynch Bank

w Jeppeson (Lufthansa)

w RWE

w Deutschland-Gala der Immobilien Ind.; etc…

 

 

Messen:

w 3GSM World-Congress (Barcelona)

w CEBIT, „Schneiden und Schweißen” (Essen)

… und viele mehr

 

 

Orte:

w Schlosshotel Kronberg

w Logentheater Heilbronn

w Köln-Arena (15000 Zuschauer)

w Rheingold-Halle-Mainz

w Marriott-Hotel Frankfurt

w Zeilgalerie-Frankfurt




TOP HITS

Akrobatikshow LaMetta - Akrobatik, Kraftakrobatik, Artisten...

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top