Erweiterte Suche Such-Auftrag

Bauchredner  >> aus Lengenfeld

Adresse

Bino


08485 Lengenfeld

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Familienfeier

Detailbeschreibung

Bauchreden mit Puppe und Gästen, auch Akkordeon live möglich

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Bauchredner Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit
Vielseitig, spontan, mitreisend - so beschreiben die Zuschauer Bauchredner Claus Augenschmaus mit seinem Showprogramm. Als erfahrener Fulltime-Showprofi ist er seit mehr als zwei Dutzend Jahren mit seinen Bauchredner-Shows bei Firmenfeiern, Geburtstagen und Hochzeiten erfolgreich zu Gast.
DE  PLZ: 76133
Budget / Gage: auf Anfrage 
Bauchrednershow mit Bauchredner Jan Mattheis - der Varieté Entertainer
Jan Mattheis ist einer der beliebtesten Entertainer auf Deutschlands Varieté- und Eventbühnen. Der Bauchredner quatscht für zwei und sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen. Geistreiche Gags und schrille Chansons - für Unterhaltung ist gesorgt! Bauchrednerkunst - immer mit Esprit, nie platt oder respektlos. Auch als Moderator schafft er verblüffende Verbindungen und führt charmant und informativ durch Ihr Programm...
DE  PLZ: 30519
Budget / Gage: auf Anfrage 
Marcelini & Oskar - Bauchreden, Zauberkunst, Moderation
Bauchreden, Zauberkunst, Moderation Marcelini & Oskar - Der mehrfach preisgekrönte Ventriloquist Marcelini präsentiert seine Kunst bei Galas, Shows oder im Varieté. Zusammen mit Oskar gewinnt er mit Witz und Humor, Lieder, magischen Kunststücken und gekonnten Confèrencen sein Publikum. Die Beiden bieten zauberhafte Unterhaltung und tierischen Spaß!
DE  PLZ: 96450
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Coverband

Band, die hauptsächlich meist bekannte Stücke und Lieder anderer Musikgruppen spielt. Hat sich die Band auf eine Musikband spezialisiert, so nennt man sie auch Revivalband oder Tributeband.

Scroll Top