Erweiterte Suche Such-Auftrag

eriX- Zauberkunst hat einen Namen  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Messe,Gala,Variete,Betriebsfeste,Hochzeit, u.s.w.

Detailbeschreibung

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich verzaubern von eriX. Magische Unterhaltung für fast jeden Anlass. Wählen Sie Ihr magisches Unterhaltungsprogramm und bereiten sich und Ihren Gästen ein Erlebnis, von dem Sie noch lange reden. Come in & find out.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Jalin Alfar - Zauberer, Zauberkünstler, Magier aus München / Bayern
Wer wollte nicht schon immer die Welt zum Stillstand bringen? Oder einmal die Zeit anhalten? Jalin Alfars Magie macht genau das. Denn sie ist anders. br>Zauberer u. Magier Jalin Alfar - das ist innovative Zauberkunst, die Zeit in einzigartige Momente verwandelt.Zaubershows in Deutsch, Englisch, Französisch u. Spanisch möglich. Derzeit auch WINTERMAGIE!Ihr Zauberer für Messe, Event, Show, Weihnachtsfeier, uvm.
DE  PLZ: 81379
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Pierre Chuchana, Close up und Stand up Zauberer
Zaubertricks mit einem guten Schuss Comedy, tiefsinnigen Betrachtungen über das Universum und mit genau dem Charme, den Sie mit den Menschen meines Herkunftslandes verbinden. Die visuellen Effekte entstehen mit alltäglichen und geliehenen Gegenständen.
DE  PLZ: 28203
Budget / Gage: M 
Zauberer & Magier Cody Stone - Moderne Hightech Zauberei - Zauber Show
Smart - Hightech - Fun - Illusion: So muss Zauberkunst heute sein. Moderne Zauberkunst mit Cody Stone für Ihre Firmenfeier, Business Event, Messe oder private Veranstaltung. Mit seinen TV-Serien verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer sowie mit Liveshows in Las Vegas und New York. Charmante Tischzauberei und originelle Bühnenshow.
DE  PLZ: 30169
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top