Erweiterte Suche Such-Auftrag

Bauchrednerin Brezlinchen  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Betriebsfeier , Vereinsfeier, Promotion , Gala , Hochzeit , Geburtstag

Detailbeschreibung

Ein Highlight für jedes Event, witzige facettenreiche Programme und Showeinlagen mit Herz, Humor, Sprachwitz & Begeisterung! Egal ob für Groß oder Klein ich biete Ihnen das passende Programm für Ihr Fest! Firmenfeiern, Vereinsfeiern, Promotion, Hochzeit..

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Andreas Römer
„Der spinnt, der Römer! Und zwar gewaltig!“ So oder ähnlich reagieren begeisterte Gäste seit über zwanzig Jahren. Prominente Lorbeeren gibt es auch von zauberhaften Kollegen wie den Ehrlich Brothers oder Puppen-Kumpel Sascha Grammel.
DE  PLZ: 22089
Budget / Gage: auf Anfrage 
Bauchredner Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit
Vielseitig, spontan, mitreisend - so beschreiben die Zuschauer Bauchredner Claus Augenschmaus mit seinem Showprogramm. Als erfahrener Fulltime-Showprofi ist er seit mehr als zwei Dutzend Jahren mit seinen Bauchredner-Shows bei Firmenfeiern, Geburtstagen und Hochzeiten erfolgreich zu Gast.
DE  PLZ: 76133
Budget / Gage: auf Anfrage 
Marcelini & Oskar - Bauchreden, Zauberkunst, Moderation
Bauchreden, Zauberkunst, Moderation Marcelini & Oskar - Der mehrfach preisgekrönte Ventriloquist Marcelini präsentiert seine Kunst bei Galas, Shows oder im Varieté. Zusammen mit Oskar gewinnt er mit Witz und Humor, Lieder, magischen Kunststücken und gekonnten Confèrencen sein Publikum. Die Beiden bieten zauberhafte Unterhaltung und tierischen Spaß!
DE  PLZ: 96450
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bull Riding / Bullenreiten

Beim Bullriding geht es darum, sich möglichst lange auf einem mechanischen Bullen zu halten. Geschwindigkeit der Auf- und Ab-Bewegungen sowie der Drehungen können in unterschiedlichen Stufen eingestellt werden. Unter dem mechanischen Bullen befinden sich beim Bullenreiten weiche, meist aufblasbare Flächen, sodass sich beim Sturz niemand verletzt. Ursprünglich stammt der Name von Bullenreitern, die bei Rodeos in den USA versuchen, sich auf echten Tieren zu halten.

Scroll Top