Erweiterte Suche Such-Auftrag

Ihr habt es so gewollt,,,,  >> aus Leipzig

Adresse


Sellyshow

Ronny Geyer
Elsbethstr
04155 Leipzig

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Achtung Achtung: Sellyshow hat noch freie Termine für Silvester 2014/15 und zur Faschingszeit, also haut rein Buchen,

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Comedydogshow mit Florin & Co. gute Unterhaltung, bestes Entertainment
Florin, Cato & Felicitas bieten ein flottes fünf- bis dreißigminütiges Showprogramm mit Musik, Tanz und Hund. Ob jung oder alt, jeder im Publikum wird von der hochwertigen und charmanten Unterhaltungsshow begeistert sein, weil für jeden Geschmack etwas dabei ist: Bauchreden, Zaubern, Dressur, Comedy, und Publikumsbeteiligung. Die Show ist außerdem ästhetisch ansprechend und deshalb auch für einen Gala-Abend, eine Hochzeit, Weihnachtsfeier oder eine festliche Familienfeier bestens geeignet.
DE  PLZ: 12163
Budget / Gage: auf Anfrage 
Bernhard – Comedyzauberer ... Sachsen
Penibel, Beamter, ewiger Junggeselle: Das ist Bernhard, der Mann mit Hornbrille, Schmalzfrisur und Anzug aus der Zeit des Wirtschaftwunders.Obwohl trottelig und schüchtern, erlebt er so manchen magischen Augenblick.Bernhard mischt sich auch gerne unters Volk. Er will dazugehören, sucht Kontakt und ist um keine neugierige Frage verlegen. Und seine Mitmenschen staunen.
DE  PLZ: 08223
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Improvisationstheater Paternoster: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Das Improvisationstheater Paternoster entwickelt spontan spannende Krimis, rührselige Romanzen, schauerliche Horrorgeschichten oder verrückte Szenen einer Ehe - ganz nach den Vorgaben des Publikums.Vom einfachen Wortwitz über den schnellen Schlagabtausch bis hin zu humoristischen Gesangseinlagen entsteht abwechslungs- und phantasiereiche Comedy.Improtheater Paternoster ist das humorgeladene improvisierte Highlight eines jeden Events.
DE  PLZ: 10965
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Equilibrist

französisch = der Gleichgewichtskünstler.

Zur Equilibristik werden alle Genres gezählt, in denen der Artist die Kunst des Gleichgewichthaltens beherrscht, z. B. Seiltänzer, Jongleure.

Scroll Top