Erweiterte Suche Such-Auftrag

Zauberkünstler/in Solveig, Zauberkunst mit weiblichem Charme  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Detailbeschreibung

Solveig zeigt ein buntes Programm voller Überraschungen, ganz in ihrem eigenen Stil. Zauberkunst mit weiblichem Charme. Egal ob Straßenfest, Mittelaltermarkt, Messe, oder Familienfeier, Solveig verzaubert ihre Gäste mit ihrer Kunst. Über 25 Jahre Bühnenerfahrung garantieren ihnen ein facettenreiches und zugleich unterhaltsames Programm.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Simabu der Zauberer - Zauber Show Zauberei Unterhaltung Niedersachsen
Das Highlight für Ihre Veranstaltung!Ob private Feier, Firmenevent, Messe,... Zauberer Simabu unterhält Sie und Ihre Gäste auf homorvolle Art, nieveauvoll u. natürlich zauberhaft!Der Zauberkünstler sorgt mit einer Zauber - Bühnenshow, Tischzauberei, Walkact,.. für beste Unterhaltung bei Geburtstag, Hochzeit, Empfang, Betriebsfeier,.. Der Magier u. Entertainer berät Sie gern, damit Ihr Event unvergesslich wird.
DE  PLZ: 30161
Budget / Gage: auf Anfrage 
Pierre Chuchana, Close up und Stand up Zauberer
Zaubertricks mit einem guten Schuss Comedy, tiefsinnigen Betrachtungen über das Universum und mit genau dem Charme, den Sie mit den Menschen meines Herkunftslandes verbinden. Die visuellen Effekte entstehen mit alltäglichen und geliehenen Gegenständen.
DE  PLZ: 28203
Budget / Gage: M 
Carsten Risse Infotainment - Gemeinsam Spaß erleben
Ich mixe Ihre Informationen mit zauberhaften Entertainment, serviere Ihren Kunden einen fruchtig frischen Infotainment-Cocktail der Geist und Sinne belebt, und bringe so Spaß und Entspannung in Ihre Veranstaltung!
DE  PLZ: 59581
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top