Erweiterte Suche Such-Auftrag

AUSTRALIA'S FAVOURITE DAREDEVIL  >> aus Freiburg im Breisgau

Adresse


Ernest the Magnifico

Julian Bell
www.magnifico.com.au
79114 Freiburg im Breisgau

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Festival

Detailbeschreibung

Ernests "Rockin Stuntshow" verbindet einen liebenswerten australischen Charakter mit einzigartigen und lustigen Stunts, mit dabei ein übermotorisiertes "Stuntauto" und ein Pogostick in Übergröße. Garantierter Spaß, der kein Auge trocken lässt. Deutsch/En

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas
Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.
DE  PLZ: 89231
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Erotikshow

Erotikshows bieten Striptease (englisch to strip = entkleiden; to tease = reizen), Tanz, Models oder auch Feuershows. Prickelnde Erotik steht dabei im Vordergrund. Die Entkleidung von Stripperinnen oder Strippern ist Bestandteil so manches Junggesellenabschieds.

Scroll Top